Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6130 Simlock entfernen


    Es wird keine Sperre haben, denn auch dieses Gerät ist ein Single Band Handy mit dem nur E-Plus & o2 funktioniert! Für D1 & D2 gab es das 6110 und das 6150 war dann ein Dual Band Handy für "alles"... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6130 Simlock entfernen


    Zitat von Jericho Cane

    Dann wird er wohl oder übel bei E+ bleiben müssen oder einen neuen Adapter fürs Auto brauchen.

    Thx :)



    Na da habt ihr euch wirklich die "besten" Handys aussgesucht :ugly:

  • AW: Nokia 6130 Simlock entfernen


    Als er damals das Handy von der Firma bekam, war es naheliegend diesen Adapter zu verwenden. Jetzt gibt es neue Firmenhandys und der Anbieter wurde von E+ auf D1 gewechselt.
    Im Moment nutzt er einfach mein altes 6210 was auch in den Adapter passt.


    Das neue Auto ist eh bestellt und dort ist das Handy über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbunden.


    Es wäre also nur eine Übergangslösung gewesen.

  • 6110 entsperren


    Hallo,


    Mein Mann hat ein Nokia 6110 ersteigert. Mit der O2 Karte funktioniert es, nur mit meiner E-Plus Karte leider nicht:( . Und genau die soll eigentlich rein.
    Kann man das Gerät entsperren?


    Hinten im Gerät stehen folgende Nummern:


    490518203636079
    Code 0501503



    Liebe Grüße
    Katja

  • AW: 6110 entsperren


    @katjah
    Das 6110 ist ein Single Band Handy, das nur mit D1 & D2 (evtl. auch mit O2, denn das springt je nach Empfang immer hin & her zw. GSM 900 und 1800) funktioniert. Für E+ gab es damals das 6130 und als Dual-Band das 6150 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6110i Simlock entfernen / entsperren


    Ich habe mir ein Handy gekauft ein Nokia 6610i habe meine Karte eingelegt und nun muss ich einen beschränkungscode eingeben wer kann mir helfen BITTE
    Modell: Nokia 6610i
    Imei: 357928001330357
    Habe jetzt das Netz O2


    Bitte Helft mir


    MfG


    Baxtor

  • AW: Nokia 6110i Simlock entfernen / entsperren


    @baxtor187
    Das 6110i kennt leider keiner, denke mal, hat es auch nie gegeben... ;)


    Deine IMEI gehört zu einem 6610i! Willst du jetzt O2 benutzen oder ist es auf O2 gesperrt?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110i Simlock entfernen / entsperren


    Zitat von baxtor187

    Ich wollte jetzt 02 nutzen!


    Mit welchem Netz lief es denn vorher?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110i Simlock entfernen / entsperren


    @baxtor187
    Schreib mir mal deinen 7 stelligen Product Code. Er steht unterm Akku im Handy und fängt mit 05..... an.
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110i Simlock entfernen / entsperren


    Zitat von baxtor187

    Ich hatte es von E-bay der nutzer hatte irgend was von Jamba Preypaid
    Karte!!
    kannst du mir weiter helfen??


    Mit Jamba gibt es aber keien Auslieferung einer Jamba-Simkarte, zum errechnen des Codes wird immer das Prepaid Netz benötigt mit dem es mal lief.


    Das Handy hätte sonst keinen Simlock wenn es vorher mit Jamba gelaufen ist, außer es wäre vorher evtl. ein Prepaidhandy von E-Plus, dann hat es einen Netlock.

  • AW: Nokia 6110i Simlock entfernen / entsperren


    Webmaster


    Das hatte ich mir auch gedacht, aber der verkäufer Meldet sich nicht und der bekommt auch eine neutrale bewertung von mir! Er sagte das es bei ihm ging also das übliche mann soll halt nicht am Falschem ende Sparen!! Das war das erste und das letzte mal mit E-bay.

  • AW: Nokia 6110i Simlock entfernen / entsperren


    Zitat von baxtor187

    Webmaster


    Das hatte ich mir auch gedacht, aber der verkäufer Meldet sich nicht und der bekommt auch eine neutrale bewertung von mir! Er sagte das es bei ihm ging also das übliche mann soll halt nicht am Falschem ende Sparen!! Das war das erste und das letzte mal mit E-bay.


    Auf alles kann man es bei Ebay nicht beziehen, wenn es ein Händler wäre könntest du wengistens vom Vertrag wieder zurücktreteten (Fernabsatzgesetz)


    Wenn du dir Original Sachen bei Ebay gegen Händlerrechung kaufst bist du immer auf der sicheren Seite. Der Händler sollte allerdings schon mind. 200 Bewertungen haben...

  • AW: Nokia 6110i Simlock entfernen / entsperren


    Ja da haste recht aber ich Kaufe nie wieder von Privat das ist nicht nett!! Das nächste mal Kaufe ich gewerblich beim Händler! Darauf achte ich das nächste mal, vielen Dank man lernt zum Glück nie aus!


    MfG
    Baxtor

  • AW: Nokia 6110i Simlock entfernen / entsperren


    @baxtor187
    So, das Handy ist auf T-Mobile gelockt. Das es noch keine 2 Jahre alt ist dürfen wir dir hier leider keinen Code dafür posten... :(


    Sry, aber beim nächsten mal besser aufpassen - Lehrgeld hast du ja nun bezahlt... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!