Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    vielen dank ,funktioniert aber leider nicht.
    alles langsam eingegeben,# taste gedrückt,es kam aber keine meldung das der code falsch sei oder sonstiges.danach mit e+ karte eingeschaltet ,und nix passiert:immer noch "karte nicht angenommen".vielen dank trotzdem
    hat vllt jemand nen andren?

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Könntet ihr mir auch helfen mein Nokia 6150 SAT zu entsperren?


    493002/70/218883/0
    Code: 0502426


    Dieses Handy funktioniert nur mit A1-Karte.


    Vielen Dank im Voraus.

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Nokia 6150
    IMEI: 493002/70/218883/0
    Provider: A1 AT


    Hi, probier es mit einem von den beiden... ;)
    #pw+617 666 733 7+1#
    #pw+966 525 252 6+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    hallo


    Vor ein paar tagen hab ich für meine tochter ein handy aufm flohmarkt gekauft. sollte ein billiges handy sein, desshalb altes 6110 + penny karte.
    denkste! hat nicht funktioniert, dann hab ich meinen nachbarn gefragt, der sagte, dass es auf T-mobile gesimlockt ist.


    desshalb wollte ich fragen, wie die nummer für mein handy lautet.


    das handy wurde mit einer alten t-mobile simkarte betrieben.


    Handy: 6110
    Code: 0501503
    IMEI: 490545/10/350824/9

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    @nokia_fan
    Hmm, Simlock kann ich mir nicht vorstellen ;) Was will denn das Handy, bzw. was macht es nicht?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    uuuuppppsss, tut mir leid :eek:


    das war wohl die aktivierungszeit von penny mobil..... :o


    naja, jedenfalls, jetzt funktionierts :)


    vielen dank für die nette hilfe ! :up:


    bis bald, euer nokia_fan

  • Nokia 6110


    nachdem mir vor kurzem hier so großartig und schnell geholfen wurde und ich einer freundin von euren wahnsinnig starken heldentaten erzählt habe, hat sie nun ebenfalls ein handy hervorgekramt, das sie gern entsperrt hätte:


    es ist ein (altes) nokia 6110,
    der alte betreiber war D2.


    IMEI: 490526706370823
    Code: 0501503


    ich wäre euch - erneut - sehr dankbar für schnelle hilfe! :)


    liebe grüße von
    yori!

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    @yori
    Ich bezweifle ganz stark, dass dieses Teil einen Simlock hat ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    fakt ist, dass das gute stück die sim-karte nicht annehmen will...


    Aha, welche Karte will es denn nicht annehmen? Was bringt es für eine fehlermeldung?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    ok, ok, ich habe die freundin gerade nochmal angerufen... die trulla! ... hat mir nur die hälfte erzählt... es ist nämlich so bei ihr, dass sie einen sicherheitscode eingeben soll, wenn sie das handy mit sim-card startet (D1)... aber den weiß sie nicht.


    mich wundert's, dass nicht nach der pin gefragt wird... die hätte sie wenigstens noch! ;)


    danke für deine unterstützung! :)

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    ... und es geht noch weiter: sie hat eine andere sim-card eingelegt, von der sie alle codes und pins hat. da will das handy dann die pin und beschwert sich schließlich nach der eingabe, weil die pin angeblich nicht korrekt sei... (im "stamm-handy" dieser anderen sim-card funktioniert die pin aber! es ist die richtige!)


    da steig ich nicht mehr durch... :gruebel:

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    oh man - ich krieg die krise!!!


    nachdem ich ihr schon -zig mal gesagt habe, sie solle den standardsicherheitscode eingeben... hat es nun endlich geklappt!


    offenbar hat sie da anfangs etwas mist gebaut -


    herrje - wie peinlich... :o


    ich danke dir tausendfach und entschuldige mich für dieses chaos...:o

  • Nokia 6110, Simlock entfernen


    hallo,
    kann mir jdm. helfen, den Simlock wegzu machen.
    ich hab diesen Handy (6110) in Frankreich gekauft und ich will dieses hier benutzen. Aber es nimmt keine d2,o2 usw. KArten.
    Kann mir jdm. sagen wie ich den Sim lock weg machen kann .
    Es wär net wenn mir jdm helfen würdet .
    bidde
    My handy:
    Imei:357666011959472
    Code:0552063
    Model: 6110 Nvigator
    Type:RM-122
    IC: 661E-RM122


    Ich bitte euch schnell wie möglich einen Antwort zu geben.
    thx
    mfg

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    @nisi
    6110 Navigator -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=2224

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    @Summereder Reinhard
    Ich glaube nicht, dass dein 6150 einen Lock hat - oder kommt es aus dem Ausland?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    wenn es aus en ausland kommt post hinter dein akku denn 5 stahliegen code noch

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Hallo,
    habe heute ein 6150 erhalten, das ich in EBAY ersteigert habe.
    Allerdings habe ich keinen Sicherheitscode erhalten.


    Die IMEI Nummer ist: 493008106102681
    Code: 0502426


    Benötige das Handy als Ersatzhandy für meine alte Freisprecheinrichtung.


    Danke für eure Hilfe

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    probier mal diesen :3205022463

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!