E66 Dauerhafte Bluetoothverbindung mit Computer

  • [FONT=&quot]Hallo![/FONT]
    [FONT=&quot]Ich habe ein Nokia E66, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn ich aber Kontaktdaten mit der PC-Suite auf dem handy über Bluetooth bearbeite, fragt das Handy jedes Mal „Verbindungsaufforderung von Heimcomputer akzeptieren?“, das muss ich dann mit Ja bestätigen. Oft muss ich dann auch erst noch die Tasten wieder freigeben. Das kommt bei jedem Zugriff auf’s Handy und nervt etwas. Gibt es die Möglichkeit, dem Heimcomputer sozusagen einen „Freischein“ auszustellen, dass das Handy automatisch immer diese spezielle Verbindung akzeptiert?[/FONT]
    [FONT=&quot]Freue mich auf Hilfe![/FONT]

  • AW: E66 Dauerhafte Bluetoothverbindung mit Computer


    hey
    ja das kannst du geh ins:
    -Menü
    -Verbindung
    -Bluetooth
    -dann einen nach rechts(gegoppelte Geräte)
    -da auf optionen
    -neues gekoppeles Gerät
    -dann das übliche verbinden
    wenn der pc dann bei gekoppelte geräte angezeigt wird(kann sein das der da auch schon vorher ist), mit optionen auf das gerät und da kannst du das irgentwie einstellen.
    Müsstest du hinbekommen.


    mfg Ramsen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!