Phone Code sg error... Boot Loader 0A.30. SW Version

  • Hallo Leute,
    zuerst muss ich mal zugeben, dass ich so gut wie keine ahnung von handys hab

    ok also mein problem ist, dass ich meine alte simkarte in des handy meiner schwester getan hab und des ging au ein weilchen gut. aber seit kurzem kommt immer wenn ichs einschlate des:
    Boot Loader 0A.30.SW Version: R4515_G_08.BD.43R Phone Code Sig Error: ok to program connect USB Data Cabel

    und des drück ich dann weg, aber es kommt immer wieder und dann brauchts ewig bis ich mein handy anbekomm. Ich komm einfach net dahinter, was des is

    vllt kann einer von euch mir helfen. ich hab schon bei mehreren nachgelesen, dass se des auch kennen aber irgendwie bin ich nie dahintergestiegen, wie die ihr problem lösen konnten

    ich danke euch schon mal im voraus für eure hilfe

  • AW: Phone Code sg error... Boot Loader 0A.30. SW Version


    Es bedeutet: Fertig zum programmieren.
    Es ist ein Softwarefehler. Das Telefon müßte zu jemanden, der die Ausrüstung hat es neu zu flashen.
    Wenn noch Garantie auf dem Telefon ist, dann zum Service.


    Cu
    Snowy

  • AW: Phone Code sg error... Boot Loader 0A.30. SW Version


    Hey
    ok vielen dank für deine hilfe... da muss ich mal gucken, aber wenigstens weiß ich jetzt wo ich nachgucken muss

    dankeschööön
    grüße tini

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!