Keine Bluetooth Verbindung zwischen Motorola Headset H500 und Motorola KRZR K3

  • Hi an alle,


    hab mich hier grad angemeldet, denn ich brauch unbedingt Hilfe und das hier sieht mir nach einer gute Anlaufstelle dafür aus...


    Also ich habe zu Weihnachten das Motorola Headset H500 geschenkt gekriegt. Hab mir die Packung angeguckt und gesehen dass das Headset mit allen Bluetooth-fähigen Handy kompatibel ist. Ich hab seit Anfang diesen Jahren das Motorola KRZR K3 und das hat Bluetooth. Aber ich kriege beides nicht miteinander verkoppelt. Mein Handy findet kein Headset obwohl das Headset im Kopplungsmodus ist (blinkt nicht schnell und auch nicht langsam blau). Ich hatte schon die Vermutung dass an meinem Bluetooth nicht in Ordnung ist, das hat sich aber nicht bestätigt denn ich kann per Bluetooth was an meinen Freund senden. Er hat das Motorola Z8 und kann ebenfalls keine Verbindung zum Headset aufbauen.


    Nach einer neuen Software für mein Handy hab ich schon geschaut - aber da gabs noch nichts. Mein Freund hatte mir gesagt, dass ich die Software vom Headset aktualisieren soll. Meine Frage gibt es irgendwo so eine Software und wo kriege ich die her oder wei krieg ich mein Handy und das Headset endlich verkoppelt?


    Grüße


    Chrissi

  • AW: Keine Bluetooth Verbindung zwischen Motorola Headset H500 und Motorola KRZR K3


    Moin,


    wenn es blinkt, dann ist es sehr schlecht. Das heißt: Das Headset ist nicht im Kopplungsmodus.
    1.Headset ausschalten.
    2. Im ausgeschalteten Zustand die Anruftaste am Headset drücken und für mindestens 5 (fünf) Sekunden gedrückt halten bzw. so lange bis sich die Leuchtanzeige am Headset einschaltet und dauerhaft leutet.
    3.Sollte die Leuchtanzeige blinken oder nicht dauerhaft leuchten, dann das Headset wieder ausschalten und Punkt2 wiederholen
    4.Jetzt mit dem Telefon nach Bluetooth-Geräten suchen.Es sollte "Motorola 500" gefunden werden.
    5. Den Eintrag auswählen und bestätigen.
    6. Passkey sollte standardmäßig 0000 sein.
    7. War die Anmeldung erfolgreich blinkt die Leuchtanzeige des Headsets jetzt schnell.
    8. War die Kopplung erfolgreich müssen die Schritte nicht bei jeder Verwendung des H500 wiederholt werden.


    Cu
    Snowy

  • AW: Keine Bluetooth Verbindung zwischen Motorola Headset H500 und Motorola KRZR K3


    Hey super! Das gibts nicht! Hat auf Anhieb geklappt ohne Key angeben! Und wenn ich das Bluetooth und Headset ausmache und das nächste Mal anmache was muss ich da beachten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!