Wechsel Vertrag zu Xtra

  • Wechsel Vertrag zu Prepaid

    Einen Vertrag kann man nach Ablauf der Bindefrist, also zum nächstmöglichen Kündigungstermin, in eine Prepaidkarte wandeln. Die Nummer bleibt natürlich erhalten. Dieses ist kostenlos möglich. Hierfür bieten wir ein Formular an, welche die einfache Abwicklung dieser Thematik ermöglichen soll.

  • AW: Wechsel Vertrag zu Xtra


    Hallo,

    das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich kann nur für reine T-Mobile Prozesse Auskunft geben.
    Ich gehe aber davon aus, dass es auch bei Debitel irgendeine Möglichkeit geben wird, eine Prepaidkarte in eine Postpaidkarte zu wandeln.

    Ob das nun auch mit diesem Formular möglich ist, kann Dir nur Debitel sagen.....

    MfG :)

  • AW: Wechsel Vertrag zu Xtra


    Wechsel Vertrag zu Prepaid


    Einen Vertrag kann man nach Ablauf der Bindefrist, also zum nächstmöglichen Kündigungstermin, in eine Prepaidkarte wandeln. Die Nummer bleibt natürlich erhalten. Dieses ist kostenlos möglich. Hierfür bieten wir ein Formular an, welche die einfache Abwicklung dieser Thematik ermöglichen soll.


    Hallo,


    vielen dank für das hilfreiche Formular. Gibt es das auch nochmal auf der T-Mobile Seite zum runterladen? Leider habe ich es dort nirgendwo gefunden...


    Soweit ich das erkannt habe kann man leider auch nicht direkt wählen in welchen Xtra-Tarif man möchte. Wie müsste ich das dann machen ohne später dann die 4,95 € für die Tarifumstellung zu zahlen?


    Vielen Dank!

  • AW: Wechsel Vertrag zu Xtra


    Hallo,

    diese Formular haben wir leider nicht zum Download auf der Homepage :(

    Als anfänglichen Tarif gibt es nur den Xtra Card Tarif. Anschließend kannst Du in den Xtra Click oder Xtra Nonstop wechseln. Allerdings i.d.R. für 4,95 €.
    Ob dieses dann kostenfrei erfolgen kann, obliegt der Kulanz des Kundenservice. Eine Berechnung wäre aber, wenn dann, korrekt...


    Schönes Wochenende Dir!!


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!