Nur Probleme Mit Dem V980..biiiitteeee Heeeelfeeeen!!!

  • Hach, leute.
    ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    mein v980 treibt mich in den wahnsinn.
    ich wollte die vorgespeicherten dateien löschen und habe mir das programm "p2k commander" besorgt, doch es erkennt mein handy einfach nicht, obwohl das modem installiert ist.
    ich weiß auch nicht wie ich irgendwelche games aufs handy bekomme und erst recht nicht wie.
    die datei bei den java apps "neue applikation empfangen" fehlt, und es gibt einen weg die herzustellen, doch das geht nicht mit dem v980...


    BIIIIITTTTEEEE HELFT MIR IRGENDWIEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

  • AW: Nur Probleme Mit Dem V980..biiiitteeee Heeeelfeeeen!!!


    Hm hört sich nach einem problem mit deinem Datenkabel oder deinem usb port an hast du die möglichkeit das ganze auf einem anderen Rechner zu versuchen ,manchmal wirkt das Wunder ,ich kenen diese problem bei Motorola auf einem Rechner läuft´s auf nem anderen nicht.Was die Datei java.apps betrifft kann es durchaus sein das die durch das *branding*von vodafone belegt ist und somit schreibgeschützt ist ,um den schreibschutz zu entfernen müsstest du zuerst mal die Dateien sehen und das ist so wie du schreibst nicht möglich also versuch es mit einem anderen Rechner ,wenn das dann läuft kannst du den schreibschutz durch anzeigen vollständigen pfad etc unter windows ordner optionen anzeigen lassen dann mit rechtsklick eigenschaften schreibschutz entfernen.Versuch das mal und berichte es kann auch sein dass,das V980 es gar nciht zulässt durch das branding und es gibt keine brandingfreie software dafür zumin. in Deutschland nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!