LG ohne code

  • Hi leuts
    Hab weihnachten ein olles LG geschenkt bekommen und krieg es nicht auf:(
    Kann mir jemand helfen?
    ich wäre euch echt dankbar wenn ich vor meiner frau als held dastehen könnte weil ich das olle ding doch noch zum laufen kriegen konnte:D
    es ist ein LG KG225 und die IMEI ist 359434-00-134466-0
    grüße an alle handy luschen wie mich


    Tollwutwurst

  • AW: LG ohne code


    netzbetreiber? wen ich benutzen will (alice) oder was für ein netz es vorher war?(keine ahnung)und ja es is älter als 2 jahre
    und ich bin hier schon wieder verkehrt? ich dachte ich bin im richtigen forum für solche fragen??
    ich als dummuser finde mich immer schwer zurecht bei euch aber man lernt ja nie aus.es täte mir nur leid wenn ich jemand aufn keks geh weil ich im falschen fenster poste


    :confused:

  • AW: LG ohne code


    Nee, bist schon richtig.


    Das Gerät scheint von T-Mobile zu sein, den Code kannst du hier anfordern:


    T-Mobile SIM-LOCK


    ---------------------------------------
    Edit


    Auf den Keks gehen?


    Meinst du wegen der Bart-Simpson-Tafel?


    Das ist meine Signatur, die erscheint unter jedem meiner Beiträge und betrifft dich in sofern nicht. das soll die Leute nur dazu anhalten erst die Suche zu benutzen bevor sie ein Thema eröffnen.

  • AW: LG ohne code


    nein das über der tafel klingt als ob meine frage hier nicht hergehört
    "Allgemeine Fragen zu Handys, Tarifen oder Freischaltcodes gehören nicht in mein Postfach sondern ins Board."
    und da ich mich bei euch etwas schwer zurechtfinde denke ich immer ich bin falsch


    aber nochmal danke ich hoffe das funzt

  • AW: LG ohne code


    Nee, das gehört auch zu meiner Signatur. Hab ich geschrieben weill immer wieder irgendwelche Leute per PN nach den Codes und ähnlichem fragen statt sie in ein Thema zu schreiben. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!