Complete L und USA Reise

  • HoiHoi,
    hab mal ne frsage ...


    und zwar wie sieht das aus mit einem Complete L vetrag wenn ich jetzt nach Florida/USA reise???


    Werden die Inklusivminuten/SMS benutzt? Und wie sieht das mit der Internetflat aus?? kann man die nutzten oder Kostet das alles extra???


    Und noch ne Frage generell ... kann man jetzt ICQ nutzten oder kostet das extra??? wie stellen die das fest das man das nutzt??
    Kann man über ICQ2Go gehen???


    greetz
    KidNoob

  • AW: Complete L und USA Reise


    Hallo,

    ich greife mal die ersten Fragen auf:

    Werden die Inklusivminuten/SMS benutzt? Und wie sieht das mit der Internetflat aus?? kann man die nutzten oder Kostet das alles extra???

    Alle Budgets, Inklusivleistungen greifen nur im Inland!! Sprich im Ausland wird das alles gesondert berechnet!! Hier greift dann die Option T-Mobile Weltweit. Die USA gehören dann hier zu Ländergruppe 2.


    Eine genaue Übersicht der Kosten hast Du hier:
    [url=http://www.t-mobile.de/roaming/0,16674,20711-_,00.html]Telefonie/SMS[/url]

    Das Datenroaming ist im iPhone erstmal ausgestellt, damit Dir keine Datenroamingkosten entstehen. Im Inland ist das iPhone ja immer online. Das kannst Du allerdings selber im Ausland aktivieren:
    Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - dort dann Datenroaming aktivieren.
    Den Weg hat mir einer unsere Techniker gerade übermittelt.
    Dann ist das iPhone auch im Ausland online. Beachte aber die Kosten!!!

    Hoffe das hilft schon mal weiter?! :-)

    MfG

  • AW: Complete L und USA Reise


    Joa das hilft schonmal ...


    also wie erkennt das den das ich in den USA bin??


    Am einwahl netz??
    Oder ist es sinnvoll kurz vor abflug inet besser manuel auszumachen?


    Und mit dem Web steht da leider nix... was kostet das und wie wird das abgerechnet??

  • AW: Complete L und USA Reise


    Hallo,

    Du buchst Dich ja in einem anderen Netz ein. Von T-Mobile Deutschland ins T-Mobile USA Netz z.b.
    Da Du dann kein deutsches Netz mehr hast, erübrigen sich aus die Flat´s etc. da diese nur im T-Mobile Deutschland Netz greifen.

    Die Kosten für die Internetnutzung im Ausland findest Du hier:
    [url=http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,20718-_,00.html]Daten und MMS im Ausland[/url]

    Seite wie gerade, nur der Reiter DATEN/MMS ;-)

    Du musst das Datenroaming nicht manuell ausschalten, dass geschieht mit Einbuchung ins ausländische Netz automatisch. Du müsstest dann dort manuell aktivieren ;-)

    MfG

  • AW: Complete L und USA Reise


    Hallo,

    ein Überblick:

    Tagesnutzungspreis: 0,49 €

    Volumenpreis: je angefangenem 50 KB Datenblock 0,49 €

    Das sind die GPRS Kosten, die Dich in Längergruppe 2 "erwarten."

    Grüß Obama :-)

    MfG

  • AW: Complete L und USA Reise


    Kann ich machen ...


    wenn er Urlaub in florida macht :P


    Also hab ich ja richtig gerechnet ..
    Naja mal schauen ... vlt. nen WLan netzt finden ... und öhm ... in inet gehen ^^

  • AW: Complete L und USA Reise


    ICQ:


    Zitat

    Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags.


    Das merken die am Protokoll bzw. den Ports die ICQ nutzt. ICQ2Go kannst du im Prinzip nutzen, ist nur die Frage ob das mit deinem Handy geht. Java am PC ist nämlich nicht gleich Java auf dem Handy, mit z.B. dem E90 geht ICQ2Go nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!