T-Mobile Kostenkontrolle?!

  • Hallo,

    habe mir jetzt den Complete XL Tarif zugelegt. Hab ich die möglichkeit meinen Verbrauch irgendwie zu überprüfen und zu kontrollieren?

    Gibts evtl. ein Programm fürs Iphone wo man das schön sieht?

    Lg
    Kai

  • AW: T-Mobile Kostenkontrolle?!


    Hallo,

    "da hat er das iPhone...." :-)


    Kostenkontrolle gibt es z.b. über die Kurzwahl 2000 (im Complete Tarif kostenlos anwählbar) oder via "Mein T-Mobile"
    Dort gibt es dann rechts den Navigationspunkt "Kostenkontrolle"

    MfG

  • AW: T-Mobile Kostenkontrolle?!


    Hi Denkedran,

    ja wie angekündigt hab ich mir den Complete XL mit Iphone 3G 16GB Black zugelegt :)

    Bin mega zufrieden mit dem Gerät. Macht viel spaß damit zu arbeiten.

    Für MyT-Mobile online musste ich mich erstmal anmelden. Jetzt schicken die mir einen Freischaltecode zu, damit ich das nutzen kann.

    Hätte natürlich am liebsten ein Programm im Iphone für die Kostenkontrolle.
    Werd mal eine Frage in die Iphone Rubrik schreiben...

    Lg
    Kai

  • AW: T-Mobile Kostenkontrolle?!



    Gibt doch zig Programme, die dir das direkt anzeigen MaxBudget oder so...
    Direkt im App Store zu laden .

  • AW: T-Mobile Kostenkontrolle?!


    Ich kann das Programm MobileButler empfehlen. HAt nicht nur den Vorteil das es automatisch die verbrauchten Minuten abfragt sondern auch Rechnung Online unterstützt und auch Hotspots automatisch connected.

  • AW: T-Mobile Kostenkontrolle?!


    Darf ich das Thema mal gebrauchen und Fragen warum im Onlinecheck im Combi Flat L die Zahl der SMS nicht angezeigt wird? Das ist ja keine Flat sondern halt ein 3000er Paket. Oder ist T-Mobile da kulant wenn es mal 3200 werden?

    MMS werden ja auch angezeigt...

  • AW: T-Mobile Kostenkontrolle?!


    Hallo,

    wir hatten in letzter einige Schwierigkeiten mit der online Kostenkontrolle. Deswegen kann es sein, dass es aktuell auch mit der SMS Anzeige nicht so richtig "glücklich" läuft.
    Ich schau morgen mal nach und werden dann, nach Analyseergebnis, hier infomieren.

    MfG

  • AW: T-Mobile Kostenkontrolle?!


    Hallo,

    auch hier der Nachtrag:

    Dass euch die SMS´en zur Zeit nicht dargestellt werden, ist ein Fehler. Hier sind wir aber dran. Das soll schnellstmöglich wieder dargestellt werden!!

    MfG

  • AW: T-Mobile Kostenkontrolle?!


    Also ich kann nur den Mobile Butler empfehlen, welcher auch kostenfrei ist. Dieser rechnet super genau Min.,SMS, Daten etc ab und prüft es online. Man kann jederzeit seine Rechnungshöhe abfragen und hat nebenbei noch nen Wifi Manager:up:

  • AW: T-Mobile Kostenkontrolle?!


    Also ich betreibe mit 3 Multisim Karten und es lüppt wunderbar.
    Alternativ is das Prog auch Für WM 6.1 erhältlich.

    Bei anderen OS muss ich leider passen...

    PS: Bob ich kann dir günstig zu einem verhelfen ;-)

  • AW: T-Mobile Kostenkontrolle?!


    Und wie gleicht sich das dann zwischen den Telefonen ab? Ne mobile webseite von T-Mobile ala t-mobile.mobi/kostenkontrolle wäre was vodafone hat sowas :(.

    Schick mal ein Angebot per PN, ich kuck mal nach ;).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!