V980-Wiederherstellen der Sprachwahl

  • Hallo,
    nach einem Debranding ist bei dem V980 meiner Frau die Sprachwahl weg (Fehlermeldung: "keine gespeicherten Sprachkommandos").
    Bei meinem eigenen Handy E770v konnte ich die Sprachwahl durch das Übertragen der sog. VST-Dateien mit dem P2k-Commander auf das Handy (a/mobile) wiederherstellen.
    Dies hat beim V980 nicht funktioniert!
    Das Handy wird zwar erkannt und ausgelesen, jedoch stürzt der P2k-Commander regelmässig beim Kopieren des VST-Ordners ab (Task-Manager:"keine Rückmeldung").
    Benutzt habe ich den P2k-Commander in Verbindung mit RSD-Lite 2.7.
    Nun meine Fragen:
    Gibt es außer dem P2k-Commander noch ein anderes Programm, mit dem ein blutiger Laie, wie ich, die VST-Dateien einigermassen gefahrlos vom PC aufs Handy rüberkriegt? Und wie macht man das ?
    Oder ist der Weg mit den Vst-Dateien beim V980 nicht der richtige ?
    Für eine Hilfe für Ungeübte wäre ich dankbar.
    MfG
    Isidor

  • AW: V980-Wiederherstellen der Sprachwahl


    Also ich weiß zwar nicht genau was du da gemacht hast aber es scheint das beim entbranden gewisse packages verloren sind und das wiederherstellen etwas schwirieg wird,was mir jetzt spontan einfällt ist das ich mal suche ob es irgendwo noch ne andere version gibt für das v-980 das auch deutsch als sprachpaket beinhaltet denn für DE ist es ja nur vodafone gebrandet als software also das wird nicht so einfach werden.Ich suche mal aber versprechen kann ich nichts.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!