Neue Tarife / Änderung .. Ändert sich auch was bei den Complete Tarifen ?

  • Hallo.


    Überlege mir nun das Iphone zu holen und bin da hier im Forum auf das sehr interessante Angebot für Studenten bzw. bis 25 Jährige gestoßen. Auffällig ist da natürlich, dass dieses Angebot bis ende Februar begrenzt ist.


    Was meint ihr ? Wirds danach noch ein besseres Angebot geben ?


    Wird generell bei den Complete Tarifen noch nachgebessert werden ?

  • AW: Neue Tarife / Änderung .. Ändert sich auch was bei den Complete Tarifen ?


    Hallo,

    die Complete werden wir defintiv ab 01.03.09 nicht mehr anbieten.

    Ab dann wird sich alles auf die, zum Teil jetzt schon buchbaren, Combi Flat Tarife konzentrieren.
    "Zum Teil" schreibe ich deswegen, da es ja mit den Relax Tarifen im März noch weiter geht was die tariflichen Änderungen betrifft.

    Was dann ab März evtl. für Sonderaktionen gefahren werden, kann man jetzt noch nicht definieren.

    Wenn Du also ein iPhone im Complete haben willst, (z.B. im Complete M für 10 € weniger Grundpreis monatlich) muss Du im Februar zuschlagen ;-)

    MfG
    Jost

  • AW: Neue Tarife / Änderung .. Ändert sich auch was bei den Complete Tarifen ?


    Danke für die Antwort.


    Ich hab da was vertauscht. Ich meinte die Combi Flat Tarife.


    Wirds da noch Änderungen geben ?


    Wird denn bei den Relax Tarifen noch mehr geändert, ausser die leicht gestiegenen Inklusivminuten ?

  • AW: Neue Tarife / Änderung .. Ändert sich auch was bei den Complete Tarifen ?


    Hallo,

    das kann man jetzt noch nicht definieren.

    Aktuell stehen die Tarife erstmal so wie sie sind. Ich möchte nicht abstreiten das es hier zukünftig evtl. mal irgendwelche Aktionen gibt, aber was und ob, kann man noch nicht sagen. Dazu liegt absolut noch nichts vor.

    Die Relax Tarife werden, wie hier angekündigt und auch in der Form wie hier erläutert, ab März starten. Hier gilt das gleiche wie für die Combi Flat Tarife.

    Soweit können wir nicht in Zukunft blicken :-)

    MfG
    Jost

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!