Tarif Combi Flat XS oder S

  • Hallo,


    ich habe mir im Net ein KB 770 von LG bestellt und erhalten.


    Meine Frage ist nun, obh ich hier bei dem Browser was einstellen, damit ich kostenlos im Portal und Internet surfen kann oder ist dies mittlerweile voreingestellt bzw. egal ?


    Der Tarif sagt ja, dass ich ne Flat habe und erst ba 1 GB oder so die Geschwindigkeit ähnlich wie beim Iphone gedrosselt wird.

  • AW: Tarif Combi Flat XS oder S


    Hallo,

    im Tarif Combi Flat XS hast Du keine Flat!! Hier sind 200 MB inklusive!! Ab dem Combi Flat S hast Du eine Datenflat.
    Im Combi Flat S kommt es zu einer Drosselung der Geschwindigkeit wenn 300 MB erreicht sind.

    Da Du in den Betreff "Combi Flat XS oder S" schreibst, als gesonderten Hinweis damit es hier nicht zu Irritationen kommt.

    MfG
    Jost

  • AW: Tarif Combi Flat XS oder S



    Aber Einstellung ist egal oder ?
    am Handay ?

  • AW: Tarif Combi Flat XS oder S


    Hallo,

    ich kann Dir leider zu technischen Einstellungen bzw. Verfahren keine 100%-ige Auskunft geben, diese recherchiere ich nicht, aber aus Erfahrung kann ich sagen das Du keine Einstellungen vornehmen lassen musst.
    Wenn überhaupt ist eine GPRS Konfiguration notwendig.

    [url=http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html]Handy Konfiguration | T-Mobile[/url]
    (dort dann unten auf den Link "automatische Konfiguration" gehen und Dein LG auswählen)


    Mehr ist aber nicht notwendig. Falls doch, werden sich meine Kollegen hier melden :-)

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!