Nokia Pc Suite !?

  • Also ich verzweifel langsam ^^
    Auf dem Alten PC mit XP Lief Pc Suite ohne ein Problem !
    gleicher PC nur nagelneu installiert mit Vista läuft garnix mehr ....
    Nokia PC suite bringt immer die meldung dass ich keine Bluethoothard/software installiert hätte !
    Mein Asus BT-Stick hab ich als erstes installiert und der konnte auch verbindung zum handy aufbaun aber Nokia PCS konnte es NICHT !
    Nun hab ich von nem bekannte einen FRITZ! BT-Stick bekommen ! Alte software runtergeschmissen den Fritz stick installiert alles 1A Fritz stick erkennt dass handy sofort aber Nokia PCS erkennts mal wieder nicht .....
    Ich hab sogar extra nochmal die aktuellste version von Nokia PC suite runtergeladen um ja die neueste version zu haben und trotzdem geht nix ....
    Ich checks net ^^


    Irgendjemand ne Idee lösung oder was auch immer ^^

  • AW: Nokia Pc Suite !?


    Stelle zunächst sicher, dass Sie die aktuelle Version der Software Nokia PC Suite installiert haben. Überprüfe auch , ob auch die passenden Treiber der Bluetooth-Hardware vollständig und fehlerfrei installiert sind. Diese Software wird normalerweise zusammen mit dem Bluetooth USB-Dongle geliefert


    Mache dann folgendes:
    Du gehst bei der Pc-Suite auf Verbindungen Verwalten, dann auf Bluetooth WIDCOM (oder was auch immer bei dir dort steht) (aber nicht auf Microsoft Bluetooth), dann auf Konfigurieren, dann weiter...
    Dann müßte er dein Telefon finden!

  • AW: Nokia Pc Suite !?


    Neueste Software is installiert und da passt auch alles ! Wird alles im Gerätemanger angezeigt und steht auf einsatzbereit !


    bei der verwaltung habe ich nur Microsoft Bluethooth !

  • AW: Nokia Pc Suite !?


    Das ist allerdings seltsam und ich kann es mir nur so erklären, das es am Branding liegen könnte. Da weiss ich leider keinen Rat dazu.


    Vll.t andere User :up::up:hier im Forum?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!