SAMSUNG SGH F480V Telefonsperre

  • So leute, bin neu hier aber trotzdem hoffe ich das ihr mir helfen könnt mit meinem problem. Folgendes. Ich habe vor ein paar tagen in der straßenbahn dieses handy gefunden, ein Samsung SGH F480-V. Es war auseinandergebaut und ohne simkarte. So ich habe natürlich ein bisschen wrbung gemacht um den besitzer zu finden aber ohne erfolg.


    Nun wäre es ja dumm dieses wunderschöne gerät so versauern zu lassen, desshalb hab ich versucht meine simkarte einzulegen. (Scheint übrigens ein Vodafone Handy zu sein) allerdings kommt beim anschalten immer ein fenster wo ich ein passwort eingeben muss und das kenn ich nicht.


    meine frage also, kann mir jemand helfen diesen code rauszubekommen..allerdings habe ich weder datenkabel noch ladekabel, was alles bisschen schwerer machen sollte.


    Hoffe aber doch auf antwort.


    Vielen dank für eure hilfe....
    :up:


    Mfg
    MäGGy

  • AW: SAMSUNG SGH F480V Telefonsperre


    Fundunterschlagung wird vor Gericht wie "normale" Unterschlagung gewertet. "Werbung" zu machen reicht nicht,du mußt das Teil im Fundbüro abgeben. Wenns der Verlierer abholt hast du Anspruch auf einen Finderlohn, wenns nicht abgeholt wird gehört es irgendwann dir.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!