O2 loop Surf Stick II einwählen

  • AW: O2 loop Surf Stick II einwählen


    Hallo


    das verstehe ich jetzt nicht wo stehen diese Nummern? Also ich hatte auch den O2 Loop Surfstick diesen habe ich einfach in mein Notebook gesteckt und dann musste ich nur noch meine Pin eingeben und dann auf Verbinden klicken und schon war ich Online.


    David

  • AW: O2 loop Surf Stick II einwählen


    Theoretisch geht die Einwahl auch normal über Einwahlfunktionen von Windows, denn der Surfstick funktioniert wie ein Analog-Modem. Das ist mir aber auch nicht geglückt!


    Du mußt die im Surfstick mitgelieferte Software auf Deinem Rechner installieren. Normalerweise wird das automatisch gemacht. Nach der Installation mußt Du vor der ersten Einwahl Deine PIN eingeben, und dann auf Verbinden klicken. Dann solltest Du im Netz drinne sein.

  • AW: O2 loop Surf Stick II einwählen


    Also um auch mal eine Antwort eine Antwort auf die eigentlich gestellte Frage zu geben:


    Surf Stick 1 (Huawei E160) *99#


    Surf Stick 2 (Option Icon 210) *98#


    Es ist, nur mal so nebenbei, auch möglich den Stick OHNE den MOBILE PARTNER (MANAGER) zu nutzen. Nur wäre dieses Unterfangen eher Sinnfrei!... da Ihr ja auch die Software zum Aufladen und SMS Versenden nutzen könnt.


    MFG!

  • AW: O2 loop Surf Stick II einwählen


    ja mann kann auch die software von eplus ,t-mobil ,vodafone und sogar O2 selber mit den Stick benutzen


    die bieten auf iher hompage software für stickst oder datenkarten an
    die werden in der software dann erkannt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!