SMS-Erinnerung

  • Moin Moin!


    Weiss jemand, ob es beim 6230i eine Funktion gibt, die an ungelesene SMS per Signalton erinnert??? Hierbei meine ich nicht den geschlossenen Briefumschlag in der Ecke. Sondern eine einstellbare Funktion die es mir ermöglicht, mich nach X-Minuten erneut anzubimmeln!!! Motorola z.B. soll so etwas können.

  • AW: SMS-Erinnerung


    @lucky
    Beim 6230i meiner Cousine gehts nicht, oder sie weis nicht wie es geht - wenns geht... ;) Das einzigste wo es so ist, beim Wecker, der meldet sich ja alle 5-10 min. wieder :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SMS-Erinnerung


    naja alpha aber ich glaube eher er meinte wenn er die sms nicht hört das die dann noch 5-10 min nochmal bimmelt und nicht das er sich nen wecker stellt, wenn er ne SMS bekommen hat, damit er das lesen nicht vergisst :D


    mfg

  • AW: SMS-Erinnerung


    hm! :confused: alpha Versteht das schon richtig nur du hast dir den beitrag nicht richtig duchgelesen :rolleyes:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: SMS-Erinnerung bei s60


    es gibt ein program für s60 telefone zu sms Erinnerung !



    Preis ca.:9,95 € | 15,42 sFr.Kompatibel mit dem...N-Gage | SX1 | x700 | 3230 | 3650 | 3660 | 6260 | 6600 | 6670 | 7610 | 7650
    Läuft nicht auf...
    Version:1.00
    Sprache:EN
    Bekannte Probleme:-Bewertung / Meinung:Erinnert an noch nicht gelesene SMS bzw. MMS. Sollte man also den Ton und den Vibra Alarm nicht bemerken wenn das SMS eintrifft erinnert diese Software alle x Minuten daran das man noch ungelesene Mitteilungen im Posteingang hat was mitunter sehr nützlich sein kann, dadurch muss man zur Sicherheit nicht alle paar Minuten aufs Handy schauen ob man was überhört hat.
    Download
    Kaufen
    Symbianware

    muss ein Ton ausgewählt werden, hier kann man wie bei den normalen Klingeltönen einen MIDI Sound oder eben eine WAV-Datei auswäheln.


    In der Nacht ist es nicht gerade angenehm wenn man eine SMS bekommt, wenn man dazu dann alle x Minuten wiederum an dieses SMS erinnert wird kann dies sehr nervend sein, deshalb lässt sich diese Software zu bestimmten Zeiten automatisch deaktivieren!




    Fazit: Praktisch besonders für Leute die das Telefon in der Jacke usw. tragen und somit den Vibra nicht spüren oder oftmals sich in einer lauten Umgebung aufhalten...

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: SMS-Erinnerung


    :) Danke für die ausführliche Info, Matthias!!! Dachte mir schon, dass das 6230i eine solche Funktion von Haus aus nicht unterstützt! Habe spasseshalber mal nach einer Zusatz-Software gesucht, jedoch noch nichts gefunden.
    Werde das aber mal weiter verfolgen und wenn ich was finde, mitteilen!:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!