Bekomme keinen Empfang beim Nokia 3210

  • AW: Bekomme keinen Empfang beim Nokia 3210


    Es kommt drauf an wo du wohnst...
    Es gibt bezirke dort ist kein D1 Sendemast in der Nähe.. ein D2 jedoch schon !
    Ich kenne das Problem, hab mal auf nem Dorf gewohnt und hatte ne D1 karte... damit hatte ich keinen Empfang.. mit D2 allerdings schon


    mfg

  • AW: Bekomme keinen Empfang beim Nokia 3210


    Ich bekomme aber mit anderen Handy´s wo eine D1 Karte hat auch Empfang!


    Sind das neuere Modelle? Ich hab bei verschiedenen Handys auch unterschiedlichen Empfang. Meist sind die älteren den neueren um einiges unterlegen, mein uraltes Nokia 6150 hatte so gut wie keinen Empfang in meiner Wohnung, beim Nokia 6030 dagegen habe ich über die Hälfte der Balken....

  • AW: Bekomme keinen Empfang beim Nokia 3210


    Zitat

    mein uraltes Nokia 6150 hatte so gut wie keinen Empfang



    hm ist von modell zu model unterschiedlich mein 3510 i und mein 3220 haben besseren entfang als das nokia 6680 oder das N70 hängt von model ab je höher die austattung deso weniger entfang (unterschiedlich )!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Bekomme keinen Empfang beim Nokia 3210


    Sebastian P.
    Mach mal nen manuelle Suchlauf (Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Netz wählen) und schau mal was dann passiert...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Bekomme keinen Empfang beim Nokia 3210


    Hi,
    wenn ich manuellen Suchlauf machen, bekomme ich auch keinen Empfang. Des blöde ist ja, dass das nur bei einer D1 Karte nicht geht. Bei D2 bekomm ich ja Empfang.

  • AW: Bekomme keinen Empfang beim Nokia 3210


    Hi,
    wenn ich manuellen Suchlauf machen, bekomme ich auch keinen Empfang. Des blöde ist ja, dass das nur bei einer D1 Karte nicht geht. Bei D2 bekomm ich ja Empfang.


    Und andere handys haben mit der Karte Empfang, hast du sie mal wo anders reingebaut? Oben schreibst du das andere handys D1 Empfang haben, kann jetzt eigentlich nur noch die Karte einen Schaden haben..

  • AW: Bekomme keinen Empfang beim Nokia 3210


    Also, ich fasse mal die möglichen Fehler zusammen:
    -Technischer Defekt
    -Software Fehler
    -SIMLOCK
    -Kartendefekt
    Wenn du einige dieser Fehler ausschließen kannst, dann schreib das bitte.
    mfg

  • AW: Bekomme keinen Empfang beim Nokia 3210


    Hallo


    Versuch es doch mal, wenn du in der Umgebung einen erhöhten Punkt aufsuchst. Wenn du dort Empfang hast, liegt es definitiv daran dass du in einem Funkloch wohnst.


    Gruss, Zbiki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!