Nokia 6610 - Sichern der Kontakte

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich finde hier jemanden, der mir helfen kann. Mein Nokia 6610 ist mir runtergefallen und das Display ist völlig kaputt bis auf eine kleine Ecke. Ansonsten ist das Telefon voll funktionstüchtig.


    Wer kann mir eine genaue Blindanleitung geben, welche Tasten ich drücken muss, um ins Menü Adressbuch zu kommen und die Kontakte vom Telefon auf die SIM zu kopieren? Bin echt verzweifelt, weil ich viele meiner Kontakte gar nicht mehr herausfinden kann, wenn ich sie nicht irgendwie auf die SIM übertrage!!!


    Vielen Dank für eure Hilfe, vielleicht hat ja jemand das Gerät und kann mal nachschauen - die Bedienungsanleitung hat mir nicht weitergeholfen, weil ich nicht weiß, wie oft ich z.B. nach unten scrollen muss etc.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!