wie bekomm ich apollo aufs iphone

  • hallo ich habe schon mal eine frage gestellt und das wurde mir super erklärt:)


    aber ich hätte da noch was wenn mir da wär weiter helfen kann


    ich will apollo auf mein iphone haben kann mir das jemand wieder genau erklären wie ich das auf mein iphone bekomme da ich auch sehr viel in der nacht und tag arbeite als wachdienst möchte ich mir das msn auf mein iphone spielen wenn einer eine andere sache weiss wie ich das bekomm würde ich mich sehr freun danke in voraus:up:

  • AW: wie bekomm ich apollo aufs iphone


    Hi,
    erstmal bitte beim nächstenmal im richtige Bereich posten Danke.
    Zu deiner Frage lad dir am besten im App Store fring runter damit kannste dich auch in dein MSN Account einloggen und chatten.
    Wie geh einfach bei dienem Iphone auf AppStore gib unter der Suche Fring ein und dann auf download ist kostenlose.

  • AW: wie bekomm ich apollo aufs iphone


    ich gebe es ein und dann kommt nur so wo steht kostenlos und dann kann ich es aber nicht runterladen und ich seh auch nicht wo download steht kannst du mir genau sagen wie ich das machen soll da wäre ganz toll lieb

  • AW: wie bekomm ich apollo aufs iphone


    Wenn du das Programm angetippt hast kommt ja das Bild, Beschreibung usw. Dann schauste mal ganz oben rechts da steht kostenlose das tippste drauf dann erscheint installieren da tippste wieder drauf. Nun fragt er dich nach deinem Itunes Account. Gibst deine angabe da ein und dann fängt er schon an zuladen.

  • AW: wie bekomm ich apollo aufs iphone


    Hier Step für Step.
    Geh ins Itunes klicke auf ItuneStore dort kannste dir ein Itunes Account einrichten diesen brauchste um im Appstore was runterzuladen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!