Hilfe!! Apps weg!

  • Ich habe gestern aus versehen mein Iphone auf Werkeinstellungen zurückgestellt, jetzt sind alle Apps weg!!


    Wie kann ich das wiederherstellen? Die Kontakte und Bilder sind noch da nur die Apps alles weg. Die gekauften auch. :(


    Liebe Grüße

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    Hoffen wir mal das du dein Iphone zwischendurch mit dem Itunes verbunden hast und synchronisiert hast.
    Wenn ja dann schließ dein Iphone an Itunes und klick auf synchronisieren. Dann kopiert er normalerweiße alle Apps wieder drauf.

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    @loredana
    Öffne iTunes und schließe dein iPhone an.
    Wenn dann das Kontofenster öffnet, siehst du ja oben die Karteireiter Programme usw..
    Es geht nicht, dass man alles ausser Apps synchronisiert, es sei denn man wählt nur bestimmte Sachen zum Synchronisieren aus.
    Viele Grüße,
    Jürgen

    P.S. Ich hatte mal aus Versehen ein App gelöscht, wollte es aber wieder haben. Also wollte ich es neu kaufen. Aber auf iTunes kam die Information, dass es kostenlos sei, weil ich es ja schon einmal bezahlt hätte.
    Sollten deine Apps wirklich weg sein, was ich nicht glaube dann kaufe mal probeweise eins, was du schon hattest. Wenn das nichts koste, lädtst du dir die Apps einfach noch mal runter.

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    danke erstmal leute,


    ich habe es synchronisiert und ich verstehe es nicht. habe nichts anders gemacht die apps sind trotzdem nicht gespeichert.


    @jrampe


    es funktioniert tatsächlich, wenn man schon einmal bezahlt hat geht es ohne probleme es wieder runterzuladen und sogar die daten sind noch gespeichert zB. bei spiele, die rokordliste ist noch da!


    jetzt kann mich wieder tagelang damit beschäftigen bis ich wieder alle apps habe.


    lg. loredana

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    Apps kann man im Gegensatz zu Musik oder Filme beliebig oft gratis neu runterladen. Dass du deine Apps aber nicht lokal gespeichert hast, ist wirklich seltsam - solltest du in Zukunft auf jeden Fall so machen.


    Es gibt in iTunes die Möglichkeit, deine Einkaufsstatistik anzusehen (in deiner Account-Übersicht). Dort sind alle deine jemals getätigten Einkäufe zu sehen - falls du nicht mehr weißt, was du dir schon alles geladen hast.

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    @fresskatze


    ich habe alle meine apps übers iphone geladen und gekauft die sind im itunes store auch nicht drin! und bei clickandbuy sehe ich zwar die gekauften aber sonst nichts.


    son mist.:motz:


    lg.

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    also jetzt bin ich aber sauer:


    ich habe alles so gemacht und immer wenn ich die apps synchronisiere dann sind einige am iphone aber nicht im itunes und umgekehrt genauso. dann fragt er mich ob ich mein computer aktivieren will und das tue ich auch, löscht aber trotzdem einige apps vom iphone! ich habe 8 mal mein kennwort eingegeben und bestätigt und fragt mich immer weiter ob ich computer aktivieren will, passiert nichts und stürzt dann ab sogar!


    dann habe ich versucht nochmal die ganzen apps über itunes runterzuladen damit sie unter den programmen sind, dann kann ich sie zwar im itunes sehen er löscht die aber vom iphone! :gruebel:

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    Also wenn du nun alle Apps im Itunes hast und nun synchronisierst ( wichtig wenn das Iphone angeschlossen ist muss unter dem Reiter Programm der Hacken bei "Alle synchronisieren" drin sein) löscht er zuerst alle Apps die aufm Iphone sind und kopiert dann alle vom PC drauf. Was noch wichtig ist haste die neuste Software drauf ? Denn es kann sein das die Apps die du runtergeladen hast nur auf der aktuellen Software funktionieren.

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    so ich kappier das nicht:


    hab itunes deinstalliert und neu drauf passiert nichts. wenn ich es synchronisiere sagt er immer:


    [B]dieser computer ist nicht mehr für die verwendung von programmen aktiviert, die auf dem iphone installiert sind. möchten sie diesen computer für die wiedergabe von itunes store gekauften objecten aktivieren?
    wenn nicht werden die programmen vom iphone gelöscht! [/B]


    so ich gebe immer wieder meine daten ein um es zu aktivieren, er bestätigt mir sogar dass aktiviert ist und das selbe passiert immer wieder von vorn.


    was mach ich falsch?

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    Wenn du dein Iphone angeschlossen hast und Itunes gestartest hast klickste oben auf den Reiter Store und dort gibt es den Punkt Computer aktivieren



    So dort gibtse dein Account ein und dein passwort. Wenn du mit allem durch bist sollte nun unter dem Reister Store (siehe oben) "Mein Account(....)anzeigen" erscheinen.

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    @deitos


    das mache ich! aber er fragt mich dann immer wieder nach dem passwort danach, es hört nicht auf!! und ich bekomme die bestätigung das dieser computer bereits aktiviert ist!

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    @ deitos


    ja! das ist ja das komische. mein account ist aktiviert alles kann ich sogar sehen was ich eingekauft habe und wann.


    dieser computer ist bereits aktiviert sagt der, aber dann kommt immer wieder ich muss mein account aktivieren wenn ich synchronisieren will.

  • AW: Hilfe!! Apps weg!


    nein ich kann es nicht deaktivieren, hab auch schon versucht. hab mir einen neuen password schicken lassen sogar.

    jetzt hab ich komplett itunes gelöscht und neu installiert. die apps sind jetzt im itunes bei programmen alle weg.

    so, dann habe ich alle apps nur vom iphone wieder neugeladen, da sie fast alle nicht mehr auf gemacht haben. dann kann ich doch die gekauften programmen vom iphone rüberkopieren, das macht er aber auch nicht!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!