Freeware-Alternative zur Nokia PC Suite

  • ...mit Verlaub ist die Software völlig überladen und schlecht programmiert.
    Eine Kabelverbindung über den USB-Port ist Glückssache (funktioniert auf meinem PC, failed auf dem Notebook).
    Ich suche deshalb eine FREEWARE, die Daten in beiden Richtungen runterjuckeln kann (Musik, Dateien...). Sync mit Outlook wäre mir erstmal nicht so wichtig.
    Ist da eine zuverlässige Software verfügbar? Vielen Dank.

  • AW: Freeware-Alternative zur Nokia PC Suite


    moin moin,


    wenn es nur für Dateien sein soll, schau Dir mal SyncBack Freeware V3.2.19.0 an.
    Ist auch auf Deutsch erhältlich und es ist Freeware.
    Du musst nur etwas weiter runter scrollen um den Downland bei den Landes-Flaggen zu finden.


    Hier der Link zur Seite: 2BrightSparks | Downloads


    M.f.G. Pe-Su-Ki

  • AW: Freeware-Alternative zur Nokia PC Suite



    Hi,
    SyncBack kenne ich von der HD zu HD Synchronisation, nicht aber im Verbund mit dem Nokia 3109.


    Geht das?

  • AW: Freeware-Alternative zur Nokia PC Suite


    ich habe das Prog mit mehreren Handys und sogar mit einem USB-Sticks verwendet. Wenn Dein Handy als normaler USB-Anschluß erkannt wird, funktioniert auch das Programm.

  • AW: Freeware-Alternative zur Nokia PC Suite


    ...kann sein, dass das Proggi "funktioniert". Ich habe nach einer schlanken (alternativen) Lösung (Freeware) gefragt?!

  • AW: Freeware-Alternative zur Nokia PC Suite



    Freewarfe ist es und ob es noch schlanker geht? :eek:


    Hallo Pe Su KI,


    gerade solch ein Programm habe ich lange gesucht das nicht so aufgebläht ist wie die NPcsuite... ;-))
    ich möchte mein Nokia 6300 mit den Outlook Kontakten synchronisieren..
    leider habe ich Probleme bei der Zuweisung der Quell - und Zielpfades..
    kannst du mir bitte weiterhelfen??
    was sollte ich bei der Erstellung des Quellpfades eingeben - wie gesagt die Kontaktdaten des Outlook sollte in das Handy gespielt synchronisiert werden??
    danke
    liebe grüße
    fraflo

  • AW: Freeware-Alternative zur Nokia PC Suite


    Hallo,
    habe auch PC Suite und ein Nokia 3109. man kann damit jedoch nur die Telefondaten sichern. gibt es auch eine Software mit der man die Kontakte der SIM-Karte sichern kann??


    Gruß
    elerde

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!