SIM-Lock Entsperrcode anfordern - wie lange?

  • Hi,


    ich möchte am liebsten diese Woche noch ein paar alte Handys bei Ebay einstellen. Die Geräte sind alle älter als 2 Jahre und können somit ja kostenlos entsperrt werden, was ich auch vor dem Verkauf machen möchte (zwecks Wertsteigerung ;)).


    Meine Frage ist jetzt:
    Wie lange dauert es bis man den Entsperrcode bekommt? Kann ich die Geräte jetzt schon für 10 Tage als "unlocked" einstellen? Kommt der Code dann rechtzeitig bevor ich das Handy verschicken muss?
    Ich habe schonmal bei T-Mobile einen Code angefordert und ich meine, dass der nur per Post geschickt werden konnte. Ist aber schon ziemlich lange her, deswegen bin ich da nicht auf dem neusten Stand. :D


    Danke schon mal für eure Antworten!

  • AW: SIM-Lock Entsperrcode anfordern - wie lange?


    T-Mobile versendet mittlerweile auch per Email, hab schon Glück gehabt und er war nach 1 Stunde da.


    Bei Vodafone bekommst du ihn direkt Online und bei E-Plus und o2 mußt du es sowieso telefonisch machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!