Musik auf 6300 kopieren

  • Hallo an alle,

    ich bin Nokia neuling. Ich habe heute die Nokia PC Suite installiert und wollte 2 Musik CDs aufs Handy übertragen. Ich habe die Musik jeweils in einem Ordner auf dem PC abgelegt. Ich wollte die 2 CDs auch als 2 Ordner auf das Handy übertragen. Wenn ich das über die PC Suite mache will die Nokia Suite die MP3s umwandeln, das habe ich gemacht. Jetzt habe ich die beiden CDs auf dem Handy unter "Unbekannt" und durcheinander gespeichert.
    Wie kann ich die Cds übertragen so das jede CD unter dem Interpret abgelegt wird.
    Beim öffnen der PC Suite kam eine Meldung, einfach die zu kopierenden Daten auf das Handybild ziehen.
    Legt das Handy dann die Dateien richtig unter Musik ab, oder gibt es einen anderen Trick?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß
    Uwe:confused:

  • AW: Musik auf 6300 kopieren


    Das habe ich gemacht. Die Songs liegen als MP3s in einem Ordner des Interpreten. Diesen Ordner möchte ich komplett auf das Handy übertragen.:gruebel:

  • AW: Musik auf 6300 kopieren


    Speicherkarte oder Handyspeicher?


    Die Speicherkarte sollt im Explorer als Laufwerk auftauchen, einfach ins passende Verzeichnis kopieren.


    In den Handyspeicher kannst du es mittels der Funktion "Datei-Manager" der PC Suite übertragen.

  • AW: Musik auf 6300 kopieren


    Auf die Speicherkarte. Ich schaue mal nach ob die Speicherkarte als Laufwerk da ist.
    Dann sollte es ja einfach gehen. Daran habe ich garnicht gedacht.
    Danke für den Tip.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!