Klingelton zuordnen, Profil auf Allgemein etc.

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage.

    Seit gestern besitze ich das Nokia 2760. Für meine Ansprüche reicht es vollkommen und als alter eingeschweißter NokiaFan sind die diverse Einstellungen für mich bisher nie ein Problem gewesen.

    Nun schaffe ich es einfach nicht daß das Handy "laut" klingelt trotz diverser Versuche der Profiländerung (Draußen, Allgemein etc.)

    Meine Kinder, meinem Mann und meiner Freundin habe ich verschiedene Klingeltöne zugeordnet. Seitdem klingelt es nur noch lautlos und ohne Vibration.

    An einem defekten Lautsprecher kann es nicht liegen, denn erstens ist das Handy neu und zweitens funktionieren Wecker, SMS-Eingang usw. einwandfrei.

    Kann mir jemand einen Tip geben was ich eventl. falsch eingestellt haben könnte? Die maximale KlingelLautstärke habe ich bereits eingestellt.

    Vielen Dank

    Chandra

    P.S Kurz gesagt, wenn ich Gruppen erstelle und denen bestimmte Klingeltöne zuordne dann klingelt es nur noch lautlos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!