Instant Messaging

  • Hallou,


    bei T-Mobile kann man ja dieses Instant Messaging machen mit dem "normalen" Handy.
    Kostet das ausserder 4,99 noch was?! Internetkosten oder so? Ich finde dazu nix, teste das gerade diesen "Monat gratis" und bin mir aber unsicher. Im my-t-mobile kommen Kosten dazu unter "T-Mobile Sonderdienste".
    Ist das richtig so oder bin ich einfach total doof? :D


    Danke,
    Dennis

  • AW: Instant Messaging


    Wenn dein Instant Messaging-Programm das IM von T-Mobile unterstützt, dann dürfte es wirklich nur die 4,99 pro Monat kosten. :)


    Wo hast du dein Programm denn her? War das schon installiert, oder hast du das von T-Mobile.de heruntergeladen?

  • AW: Instant Messaging


    Das kann ich mir nicht erklären.
    Du bist ja noch im Gratismonat und dafür heißt es bei T-Mobile:

    Zitat

    Im ersten Monat ist dieses Angebot für Sie komplett kostenlos und ohne Verpflichtungen.


    Alles ohne Sternchen, also darf die Verbindung nichts kosten. ;)


    Hast du vielleicht irgendeinen anderen Dienst aktiviert? Vllt einer der gar nichts mit IM zu tun hat?

  • AW: Instant Messaging


    Hallo,

    wo hast Du das genau gebucht??
    Unter: [URL="http://www.t-mobile.de/young/im/0,17214,21524-_,00.html"]Start[/URL]

    Denn dann ist es in der Tat so, wie hier bereits geschrieben, dass keine weiteren Kosten anfallen.

    Das nun die Zusatzkosten ansteigen ist nicht normal. Deswegen wären weitere Infos, zwecks Recherche, klasse ;)

    MfG

  • AW: Instant Messaging


    Genau, da habe ich es gebucht.


    Ich mache ansonsten nie etwas anderes mit meinem Handy...hm, ich teste es gleich einfach nochmal und gucke, ob etwas steigt :) Vielleicht war auch irgendetwas anderes...


    Das Teil kündigt sich von selber, ne? Und sonst habe ich eine 6monatige Laufzeit, oder? Mein Vertrag läuft aber nur noch bis September :D

  • AW: Instant Messaging


    Hallo,

    rufe bzgl. der Kündigung bitte im Kundeservice an und lass den kostenlosen Monat rausnehmen. Es läuft sonst weiter!!

    Nun aber zu einer anderen Vermutung.
    Dein Vertrag läuft nur noch bis September..... Es ist durchaus möglich, dass deswegen die Option nicht wirklich gebucht wird!! Das würde auch die Kosten erklären....
    Darum die Frage, hast Du eine Fehlermeldung bei der Buchung erhalten??

    Sollte die Buchung aber durchgelaufen sein (auch solche Fälle hatten wir in der Vergangenheit zu verzeichnen), aber Dein Vertrag läuft vorher aus und eine Option hat die Mindestlaufzeit noch nicht erreicht, wird Dir der Preis für die Option bis Laufzeitende berechnet. (auf der letzten Rechnung)

    Um das aber eingrenzen zu können, stellt sich die Frage wo es ggf. genau zu einer Fehlermeldung kam....

    MfG

  • AW: Instant Messaging


    Hey,
    hat jetzt alles funktioniert. Ich habe den Gratis-Monat. Zu den Kosten, da gibt man das Handy kurz mal jemand anderem und zack- haben sie beim Gewinnspiel im TV mitgemacht ;)


    Frage ohne jetzt ein neues Topic aufzumachen:
    Wenn mein Vertrag im September ausläuft, in naher Zukunft (Gerüchteweise ja der 15.6.) das neue iPhone auf den Markt kommt - ist es möglich dann schon den Vertrag in einen anderen "umzuwandeln" und das iPhone zu nehmen? Oder müsste ich dann einen neuen Vertrag machen (wollte die Nummer eig. behalten) - bin das 1. Mal Vertragsnutzer und habe leider keine Ahnung von Verlängerungen ;)


    Danke!!

  • AW: Instant Messaging


    Hallo,

    alle Gerüchte, Möglichkeiten zum neuen iPhone können wir aktuell weder dementieren noch bestätigen. Was hier dann ggf. möglich sein wird (sprich vorzeitige Verlängerung etc.pp) kann jetzt noch niemand sagen.
    Sprich, hier müssen wir die Zukunft abwarten.
    Wenn dazu Infos vorliegen, werde diese hier mit Sicherheit erwähnt werden. :)

    MfG

  • AW: Instant Messaging


    Hello,


    im "my t-mobile" ist oben ein Bildchen, indem steht "Online Vorteil auch bei Vertragsverlängerung!" und unter "Mein Vertrag" steht "Laufzeit bis: 23.09.2009 >Vertrag verlängern".
    Müsste dann funktionieren, oder?


    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!