• Samsung sgh f110


    Hallöchen,

    kann mir jemand weiterhelfen? Bräuchte Entsperrcode + Anleitung für ein samsung sgh f110

    IMEI: 357270/01/007265/8

    s/n: R5Vq215623Z

    Anbieter: O2


    ICh danke im voraus :)

  • AW: Samsung Simlock


    ausversehen kann man die Zahlenkombination sicher nicht eingeben!


    Wohl den Simlock entsperren wollen, tja das passiert wenn man einfach sowas macht.


    Geht mit Box wieder 1-A


    --> KLICK
    Das kostet nun 10€ + RV


    weitere Fragen sind im Shop beantwortet.

  • AW: Samsung sgh f110


    Ist es über 2 Jahre alt dann


    Entsperren bei O2:
    leider nicht per internet
    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden
    es kommt eine Anleitung per sms.


    sonst meld dich pn bei mir, Code habe ich dafür kostet dich aber 20€!


    mfg

  • AW: Samsung sgh f110


    Ruf doch einfach bei o2 an!
    Ist es keine 2 Jahre alt dann kriegst halt kein Code, oder die wollen 99€ von dir haben.


    Dann weisst ja was du machen kannst, oder halt nicht.

  • Simlock- Frage


    Guten Abend


    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe mir heute das Samsung S3650 gekauft mit einer O2 Prepaid Karte. Ich dachte das ich meine Alice- Vertragskarte da rein legen kan, da die ja eigentlich von O2 kommt. FALSCH GEDACHT. Kann mir da einer von Euch mit einem Simlock aushelfen. Das wäre echt super. Die IMEI-NR lautet:
    354881038332289
    Danke schon mal im Voraus :)

  • AW: Simlock- Frage


    Oh, vielen Dank für den Link.
    Aber was bedeutet das x2,3,4,....... beim Simlock? Heißt das weil ich ein s3560 habe muss ich den x3 nehmen? Entschuldigt mein technisches Unverständnis...................:o

  • AW: Samsung Simlock


    hallo, ich hab mir 2 samsung s5230 star gekauft die haben leider nen simlock von t mobile und ich und meine tochter haben congstar ...kann jemand mir mit den codes helfen :-) das wäre super nett...hier die i meis


    1 i mei :352104042635643
    2 i mei :352104042536593


    ich wäre euch sehr dankbar :-)

  • M300V über 2 Jahre alt entsperren


    Hallo,


    ich habe diverse Themen über das Samsung M300V gelesen, aber bei mir funzt das nicht so wie anderswo beschrieben.
    Das handy ist in eine Vodafone Shop vor über 2 Jahren gekauft worden, die CallYa Karte ist schon lange hinüber, das Handy funktioniert aber erstaunlicherweise mit einer Codafone Debitel Simkarte zum aufladen, nicht aber mit meiner Vertragsssimkarte von Alice.


    Ich war im Shop, hab nen Wisch mit dem Entsperrcode bekommen, habe eine fremde Karte eingelegt, also die von Alice die sonst nicht funzt und solle dann da den Entsperrcode eingeben. Wenn ich die Sim ein lege sehe ich aber nur "Falsche Karte" und alles was ich wählen kann ist der Notruf. Code eingeben und auf ok geht auch nicht, dann kommt "Nur Notruf möglich".


    Die Shop Mitarbeiter haben mich netterweise nach Hause geschickt mit dem Kommentar, sie würden solchen Kunden nur den Code geben, der Rest wäre deren Angelegenheit..... Ich hasse diesen Verein!!



    Kann mir jemand sagen wie ich den Code eingegeben kriege? Und warum by the way ne debitel Karte (wo auch Vodafone drauf steht) funktioniert?


    Danke schonmal, mir raubt das Ding mittlerweile den letzten Nerv.


    Gruß
    NP

  • Samsung SGH-J600 entsperren HILFE


    :confused: hi, habe mir bei ebay ein j600 gekauft, leider gelockt, anbieter unbekannt (handy kommt aus england) :o
    mir wurde geraten, dass ding in den müll zu werfen, weil entsperren nicht möglich??? scheiß idee :down:
    IHR seid meine RETTUNG!? was kann ich tun? hoffe auf hilfe
    IMEI: 355582/01/048709/6
    DANKE

  • samsung sgh zv-10 entsperren hilfe


    hallo leute kann mir jemand beim entsperren meines samsung sgh zv-10 behilflich sein? habe es vorher als vodafone handy benutzt.
    IMEI lautet : 35715800665475/5 wär echt korrekt wenn mir jemand helfen kann. danke im vorraus=):D:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!