• e259 entblockt und jetzt kein empfang was soll ich machen?


    Hallo erstmal ich habe gestern mein e250 entblockt und ich habe meine karte danach reingetan das handystartete ohne probleme aber mir ist heute aufgefalln das das ding kein empfang hat was soll ich machen
    thx im vorraus:)

  • AW: e259 entblockt und jetzt kein empfang was soll ich machen?


    Ich habe den entsperrkode eingeben es war nur für tmobile und habe jez eine vodafone karte reingetan und jez hat es kein empfang ... woran kann es liegen?

  • Samsung-Laie sucht Entsperrhilfe


    Hallo zusammen,
    ich habe über eBay ein Samsung GT-E 1150 als "simlockfrei" neu und OVP gekauft, weiß also nicht, wie lange es schon im Karton lag.

    Nachdem ich nun meine simyo-Karte eingelegt und meine PIN eingegeben habe, soll ich dem Handy eine Nummer für die Netzsperre eingeben - also: Was tun?

    Ich bin als technischer Blindgänger schon jetzt an meine Grenzen gekommen, kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schonmal vorab - besa

  • AW: Samsung-Laie sucht Entsperrhilfe


    Hi besa,
    das hört sich für mich doch nach einem Simlock an. Poste mal bitte die Imei des Handys. Sim rausnehmen, *#06# eintippen und Nr auslesen. Dann sehen wir weiter!
    Grüße

  • AW: Samsung-Laie sucht Entsperrhilfe


    Hallo faranth,

    die IMEI ist 357507/03/256721/9.

    Die habe ich auf dem Akku gefunden, denn auslesen am Handy geht ja nicht, weil die nächste Eingabe schon der Code für die Netzsperre ist.

    Schon mal vielen Dank für deine Antwort (meine Befürchtung bestätigt sich wohl).

    Gruß - besa

  • AW: Samsung-Laie sucht Entsperrhilfe


    Tja besa, sieht leider wirklich so aus. Das Gerät hat einen t-mobile-Simlock, und da es noch keine 2 Jahre alt ist würde Dich das Entsperren 99,50 Euro kosten. Guck hier, wenn Du Hersteller und Imei eingibst siehst Du es: https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php
    Ich kann Dir nur raten Dich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, so geht's ja nun nicht!
    Viel Glück auf jeden Fall erst mal,
    liebe Grüße

  • Freischaltcode Samsung SGH-B320


    Hallo in die Gemeinde,


    wer kann mir da unter die Arme greifen. Ich suche einen Freischaldcode für ein Samsung SGH-B320, Prepaid O2.


    Imei:354626/02/012785/2


    Als techn. unversierter gerne mit Vorgehensweise.


    LG
    mitsuchender

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!