ITunes Karte

  • Hey,
    hab ein IPhone und hab eine Frage zu den Itunes Karten:

    1. Ihr werdet die Frage bestimmt schon unzählige Male gehört haben, ich will mich aber versichern, dass es auch stimmt. kann ich mit der Itunes Karte nur Musik oder auch Spiele, Programme, etc. kaufen.

    2. Muss ich, damit meine gekauften Sachen über mein ITunes Guthaben abgerechnet wird ( also über die ITunes-Karte, NICHT übers Bankkonte ) die Sachen über den ITunes Store des Rechners kaufen oder muss ich es übers IPhone direkt oder ist das egal?

    Danke im Vorauss

    MfG Giovinco

  • AW: ITunes Karte


    Zu 2tens also es ist egal von was du ladest daher das du das Guthaben auf dein Account drauf ladest und nicht auf dein PC bzw dein Iphone.


    Zu Punkt eins meines wissen geht alles. Aber werd mich selbst nochmals infomieren und post die dann die Antwort.

  • AW: ITunes Karte


    Ok, danke werde es bald ausprobieren. Mir ist das halt sehr wichtig, da ich keine überflüssigen Kosten auf meinem Konte haben will.
    Danke nochmal!

    MfG Giovinco

  • AW: ITunes Karte


    Noch eine Frage...bucht er mir das auch über die Karte ab, wenn ich etwas übern App Store kaufe, weil die Artikle im ITunes Store und App Store sind ja die selben!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!