iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!

  • AW: iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!


    Übrigends bekommen T-Home Kunden die LigaTotal! HD gebucht haben LigaTotal von T-Mobile auch 12 Monate kostenfrei.

    Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

  • AW: iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!


    Wahrscheinlich ist mein Rat überflüsseig!
    Aber in jedem Fall nur für Leute die den Complete Tarif mit unbegrenzter Datennutzung gebucht haben, zu empfehlen. Sonst wird es böse teuer!
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!


    Combi Flat L sollte also passen ;). Nur irgendwie muss doch von T-Home die Info an T-Mobile wandern das ich bereits 19,95 für Liga total! HD abdrücke und ned nochmal 4,95 für Liga total! Mobil ;).

  • AW: iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!


    So, hab jetzt erstmal den kostenfreien Monat gebucht kommt mir am 15. und 22. sehr gelegen :). Vieleicht gibts dann im September hier VDSL und ich kann auf Liga total! HD Wechseln dann frage ich nochmal :).

    Hoffentlich ich diese Fusionierung bald durch dann hat man bei sowas (Telekom Vorteil, Family, Liga total!) keine Probleme mehr :).

  • AW: iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!


    So ich teste das ganze gerade mal. Bei der 2. Liga gab es keine Konferenz da lief der Teststream weiter. Bei Spielen blieb ab und an das Bild stehen und jetzt bei BuLi geht gar nix (Keine Verbindung zum Server möglich) :down:. Dafür lief der Teststream gestern abend auch auf meinem 6300 :D.

    Also für 4,95 EUR definiv nichts, aber kostenfrei so unterwegs sicher ne tolle möglichkeit!

    Btw: Als das Singnal mal ne weile lief bei KSC - Aarchen war das Handy übrigens 6 Sekunden vor Liga total auf Entertain ;).

  • AW: iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!


    Wahrscheinlich ist mein Rat überflüsseig!
    Aber in jedem Fall nur für Leute die den Complete Tarif mit unbegrenzter Datennutzung gebucht haben, zu empfehlen. Sonst wird es böse teuer!
    Viele Grüße,
    Jürgen


    es entstehen keine Transportkosten für den Stream


    Zitat

    Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Datentransport. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind ein UMTS-[URL="http://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html"]Handy[/URL], das diesen Dienst unterstützt in Verbindung mit einem [URL="http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html"]Mobilfunkvertrag[/URL] mit T-Mobile Deutschland (Laufzeitvertrag oder Prepaid) sowie UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) ist nicht möglich. »R-102»

    LIGA total! Die Bundesliga live auf dem Handy!
    Fussnote 1

  • AW: iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!


    totales Debakel bei mir - gestern mit mieser Qualität aber es lief zumindest (3 Unterbrechungen)
    heute ging aber auch gar überhaupt nix :down:



    Scheinbar war man von der Resonant überrascht, hoffentlich bauen se noch ein paar Server auf nächste und übernächste Woche :).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!