Trotz Bezahlung Karte gesperrt

  • Hi


    Ich hab ein Problem mit meinen Handy. Und zwar hab ich einen Brief erhalten in dem es hieß ich solle Geld auf meine Sim-Karte überweisen da die Nummer sonst gesperrt wird. Ich habe den beigelegten Überweisungsschein genommen und das Geld überwiesen. Im Brief hieß es ich soll bis zum 20ten Überweisen das Geld war am 18ten aber schon weg. Und heute musste ich erfahren das die Karte gesperrt wurde? Was kann ich da jetzt noch machen? Wenn ich da jetzt anrufe und mich beschwere können die noch groß was machen? Ist das Geld weg? Kann die Karte entsperrt werden? Ich mein ich brauch ja ne entschädigung da ich das Geld rechzeitig überwiesen hab.


    MfG

  • AW: Trotz Bezahlung Karte gesperrt


    Eine Überweisung kann bis zu 4 Tagen dauern- das würde heissen, dein Geld war bis zum 2o ten wahrscheinlich noch nicht da. Vllt. hat sich das dann überschnitten.


    Nein-das Guthaben(dein geld) ist nicht weg- Kontaktiere den Betreiber und teile ihm das mit. Ob deine Karte wieder entsperrt wird ohne Kosten musst du mit ihm klären.


    Da ich diesen nicht kenne, kann ich Dir keine Support Nummer nennen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!