Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Ich finde diese Monopolstellung von T-Online unmöglich. Eigentlich müsste gegen so eine Vertragsdealerei gesetzlich vorgegangen werden finde ich. Wer das iPhone will dem bleibt einfach kein anderer Weg und dass ist einfach nicht Ok. Freie Marktwirtschaft lebt schließlich davon dass es eine gesunde Konkurrenz auf dem Markt gibt!

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Wenn ich ein HTC Magic möchte muss ich auch zu Vodafone und wenn ich einen 1er BMW will zum BMW Autohaus, wieso bekomme ich den ned bei Fiat?

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Ich habe nochmal eine Frage zu der Vertragsverlängerung. Und zwar steht im "Mein T-Mobile" Portal unter Vertragsverlängerung bei dem entsprechenden Vertrag folgender Button seit längerer Zeit zur Verfügung: "Vertrag gegen Ablösebetrag vorzeitig verlängern und ein vergünstigtes Handy bekommen" Wenn ich auf diesen Button klicke komme ich zu den Handys & Datengeräten und dort steht dann folgendes: "Aus diesem Bereich können wir Ihnen leider keine Angebote machen." Heisst das das ich den Vertrag nocht nicht verlängern kann oder ist es ein Fehler??
    PS: Ich habe noch einen Max Friends Vertrag der 1. Generation

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Hallo,
    habe gerade bei der T-Mobile Hotline den Vertrag verlängert!! Habe das iPhone zum Sonderpreis von 79,95€ in der 16GB Version bekommen. Meinen Relax-Vertrag habe ich auf einen Combi Flat M Vertrag umgestellt. Lieferung des iPhone erfolgt am 10.07.
    Der Grund weshalb ich online keinen Vetrag verlängern konnte liegt daran, dass Friends-Verträge nur über den T-Punkt oder über die Hotline verlängert werden können.

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Also meine Friends Tarife kann ich auch online problemlos verlängern. Auch von Relax auf Relax Friends wäre da schonmal gegangen. Aber bei der Hotline gibt es meistens noch 75 EUR Gutschrift on-Top!

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Ich habe nochmal eine Frage!! Und zwar würde ich gerne eine Versicherung für das iPhone gegen Diebstahl & Beschädigung abschließen. Wo kann ich dieses tun? Geht es auch bei der Telekom und wie hoch ist der Beitrag? Vielen Dank

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Wie lange dauert eigentlich eine Tarifumstellung? ich bin ja von den Relax 50 Friends in den CombiFlat M gewechselt



    Eine Pure Tarifumstellung geht i. d. R. in 5 Minuten, kann aber auch mal 24 Stunden dauern!

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Also ich habe ja am Sonntag den Vertrag per 2202 von dem entsprechenden Handy aus verlängert. Leider habe ich immer noch nicht das iPhone erhalten. Wo kann ich den Lieferstatus abfragen? Die 2202 kann ich von dem Handy was ich momentan hier habe nicht anrufen, da es sich um den verlängerten Vertrag um einen Rahmenvertrag handelt und bei dem Handy was ich hier habe um ein The Phone House Vertrag. Könnte mir evtl. jemand im T-Punkt weiterhelfen? Ich habe auch schon die Lieferstatus Hotline 0180/5726252 angerufen, aber auch die können mir nix sagen. Danke für eure Hilfe.

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Ja aber wenn ich unter den Vertragsdaten & dann auf HW-Bestellungen schaue steht dort das keine Bestellungen vorhanden sind und das finde ich ein wenig komisch deshalb frage ich ja. Hat jemand eine Lösung für meine Sorge???

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Hallo,

    wir haben aktuell arge Lieferverzögerungen beim iPhone. Ärgert uns mindestens genauso. Insofern wird Dein Auftrag bis dato lediglich erstellt aber noch nicht in den Versand übergegangen sein. Rufe am Dienstag mal bei den Kollegen des Kundenservice an, vielleicht liegt dann schon eine nähere Info vor.
    Aktuell muss man leider viel Geduld haben....

    MfG

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Hast du eine Nummer für mich? Hab leider wie gesagt nur das Handy mit dem Phone House Vertrag dabei und nicht mit dem Rahmenvertrag. Mir wurde was gesagt bei der Bestellung, dass das iPhone am 10. Juli rausgeschickt werden soll. Das wäre ja gestern. Meinst du das iPhone ist bis nächsten Freitag bei mir?? Ich sehe gerade das die Bestellung jetz drin steht und zwar mit dem Status in Bearbeitung.

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Also bis jetz noch keine Statusänderung!!! Dort steht immer noch: "In Bearbeitung". Naja denke habe ma wieder kein Glück und bekomme es noch vor meine Urlaub in dieser Woche!!

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Also wie es ausschaut bekomme ich das iPhone diese Woche nicht. Das es Lieferschwierigkeiten gibt, beträgt die Lieferzeit zwischen 3-4 Wochen.

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Also hat jemand ein iPhone 3GS 16GB in schwarz nach dem 5.Juli bestellt und schon bekommen? Weil habe in anderen Foren gelesen das viele Kunden ein iPhone nach mir bestellt haben und dieses bereits nach 1-2 Tagen erhalten haben. Ich warte schon 2 Wochen...

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Hi zusammen. Bin neu hier und wollte kurz den Fall schildern! :)

    Habe am Dienstag in dieser Woche meinen Vertrag "kulanterweise" 9 Monate früher verlängert bekommen. Ohne Freikaufoption / ohne Upgrade Anytime. Wurde mir auch ausdrücklich in einer Mail bestätigt. Eine "normale" Vertragsverlängerung.

    Ich hab das Handy auch schon bereits erhalten.

    Blöderweise wurde mir jetzt trotzdem zu viel berechnet. Für die restlichen 9 Monate quasi knapp 190,- € neben den korrekt abgerechneten 75,- € für das iPhone 3GS ws.

    Der Kollege hat mir auch telefonisch bestätigt, dass diese Mail so in meinem Kontakt steht und ich kulanterweise 9 Monate früher verlängern kann. Ohne Zusatzkosten neben dem Handypreis.

    Was wäre am besten zu tun? Habe den Fall bereits auch telefonisch geschildert und eine Mail darauf geschrieben.

    Habe jetzt nur Angst, auf den Kosten sitzen zu bleiben. Weil ehrlich geagt, habe ich keine Lust über 300,- € brutto für ein Handy zu zahlen,
    was komplett anders ausgemacht wurde inkl. Bestätigung per Mail.

    Danke vorab!
    Fabian




    Hier der Auszug der Mail, die mich dazu berechtigt:

    >*Von:* <Servicecenter.GK@t-mobile.de>
    >*Gesendet:* 09.07.09 12:27:24
    >*An:* "f.xxx@web.de"
    >*Betreff:* AW: Ihre Kontakt-ID_XXXX-XXXX-XXXX Ihre Kontakt-ID_XXXX-XXXX-XXXX 01704XXXXXX - vorzeitige Vertragsverlängerung inkl. Iphone 3GS 16GB ohne Freikaufoption
    >
    >
    >
    >Sehr geehrter Herr .....,
    >
    >Laut Ihrem Rahmenvertrag können Sie nur einen Monat vor dem Bindefristende Ihren Vertrag verlängern. Es besteht jedoch die Möglichkeit, aus Kulanz die 6 Monate einzuräumen. So wie Sie es aus der Vergangenheit gewohnt waren. Sie könnten also bei 6 Monaten vorher, ab dem 15. Oktober 2009 Ihren Vertrag verlängern.
    >Wir hinterlegen in dem Kontakt zu Ihrer E-Mail vom 8. Juli 2009, dass Sie bereits frühestens ab dem 15. Juli Ihren Vertrag verlängern können. Also insgesamt 9 Monate vorher.
    >
    Wenn Sie erneut im Kundenservice anrufen sollten, dann weisen Sie den Kollegen bitte darauf hin, damit er im Kontakt nachvollziehen kann, dass Sie aufgrund dieser Mail dazu berechtigt sind, kulanterweise den Vertrag frühzeitig zu verlängern.
    >Wenn Sie eine Vertragsverlängerung lieber per Mail beauftragen möchten, dann antworten Sie ab dem 15. Juli 2009 einfach auf diese Mail, damit dieser Text als Verlauf noch mit enthalten ist. So können auch die Mitarbeiter im schriftlichen Service genau nachvollziehen, dass Sie ab dem 15. Juli 2009 bereits verlängern können.
    >
    >Ich hoffe, die Mail hilft Ihnen in Ihrem Anliegen etwas weiter.
    >Haben Sie dennoch Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind jederzeit gern für Sie da.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!