Nachhall mit T-Mobile Vertragskarte

  • Hallo,


    ich hab bei einem Bekannten ein Problem festgestellt.
    Egal ob er angerufen wird oder selber anruft. Der Gesprächspartner von ihm hört sich selber. Das heißt es hallt extrem nach. Den Bekannten hört man ziemlich leise.
    Der Bekannte selbst hört alles wunderbar.


    Als ich meine Vodafone Karte bei ihm eingelegt hab(übrigens ein freies T-Mobile Handy), ging alles wunderbar.


    Kann man das Problem selbst beheben oder sollte man sich bei T-Mobile melden?

  • AW: Nachhall mit T-Mobile Vertragskarte


    Könnte ein Problem mit einem(wenn vorhandenen) Festnetzanschluss in der Wohnung sein, wenn ein schnurloses Telefon benutzt wird.
    Da es mit der D2 Karte funzt ohne Hall-liegt es ja nicht am Handy selbst. Ich würde mal den Netzbetreiebr anfragen ob das Problem bekannt ist.

  • AW: Nachhall mit T-Mobile Vertragskarte


    Der wird sicher sagen, dass es net an dem Betreiber liegt sondern einzig und allein die Schuld des Kunden ist.


    Das mit dem Hall tritt überall auf und mit jeder anderen Person, mit der er telefoniert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!