T-mobile NaviGate

  • Hallo , ich habe mir ein gebrauchtes Handy Nokia E65 mit T-mobile Branding gekauft. Kein Problem, habe eine X-tra Karte. Auf dem Handy ist bereits NaviGate installiert. Auf den T-Mobile Seiten weird der Tarif pro Route für 0,99€ (Vertragskunden 4,99€ montl.) angeboten,weil ich es nur gelentlich brauche und dachte damit sind die Kosten gedeckt , wollte ich dies buchen, nun kommt es : der Herr an der Hotline meinte dazu kommen noch Verbindungsgebühren und jeden Monat 9,90 € Grundgebühr !!!
    Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht oder kann mir sagen wofür soviel Geld und warum noch mal pro Route 0,99€. Das konnte man mir nicht beim Serviece sagen. Habe aus Angst vor versehentlichen Benutzen das NaviGate gelöscht. L G Petrulla :confused:

  • AW: T-mobile NaviGate


    Die Navigateflatrate für 4,95 EUR können nur Vertragskunden buchen, sie erlaubt beliebig viele Navigationsabfragen. Für 0,99 EUR können Vertrags oder Prepaidkartennutzer Navigate pro Routenberechnung benutzen (ohne Monatliche Kosten). Die Datenübertragung ist jeweils inkl. und wird nich gesondert berechnet:

    Navigation per MDS/SDA | T-Mobile
    [url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,123687,00.html]NaviGate bestellen[/url]

  • AW: T-mobile NaviGate


    Guten Morgen, danke für die schnelle Antwort, so hatte ich mir das auch gedacht, aber warum erzählt der Herr an der Hotline was anderes, deshalb hatte ich die kostenpflichtige Hotline angerufen, um nichts falsch zu machen. Ich dachte bei T-Mobile sollte ich die richtige Auskunft erhalten. Nun werde ich mir Navigate nochmal laden und es über Internet buchen.
    Oder kann ich in das Handy eine Aldi Talk einlegen und Ö-Navi laden, frage wegen T-Mobile Branding? LG Petrulla

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!