Gerüchte: Neue Internetoptionen zum 1.9.

  • Gerüchten zu folge gibt es ab 1.9. von T-Mobile die folgendne neuen Tarifoptionen:

    Buchbar in allen Combi Tarifen und den Complete Tarifen der 2. Generation

    VoIP

    9,95 EUR / Monat in Combi Relax 1200, Complete 1200, Combi Flat L, Complete L
    14,95 EUR / Monat in den restlichen Tarifen

    -> Freigabe von VoIP für Handy / iPhone über web'n'walk

    Thetering

    19,95 EUR / Monat

    -> Freigabe der Modem Funktion für alle Handys zum Surfen am Notebook; Freigabe für Embetted Notebooks, Surfsticks und Surfcards
    -> 3 GB mehr inkl. Volumen

    Ne Combi für 24,95 EUR wäre noch hübsch :).

  • AW: Gerüchte: Neue Internetoptionen zum 1.9.


    Hallo,

    mit dem Tethering hast du absolut Recht, jedoch gibt es bereits für Iphone Bestands- und Neukunden die Möglichkeit sich die Tethering Option bereits zu buchen.

    Der Ablauf zur Aktivierung ist folgender:

    -Anruf 1. LVL Support (Hotline)
    -Tethering bestellen
    -Zugestelltes Formular ausfüllen und zurücksenden
    -Beim nächsten Sync ist Tehtering auf dem Iphone und kann genutzt werden

    Über das VOIP kann ich bislang nichts sagen. Da diese Thematik unter anderem eng mit der Skype Geschichte verbunden ist und es hier noch kein offizielles Threatment gibt...

    Hoffe konnte nette Infos verteilen:up::up::up:


    LG

  • AW: Gerüchte: Neue Internetoptionen zum 1.9.


    Davon wusste die Dame von der 2202 gerade leider nix, hätte das gerne gleich gebucht, muss ich wohl noch ein Monat warten?!



    Werde morgen mal versuchen das Formblatt zu organisieren und werde es dann Posten. Dann können diejenigen die es jetzt schon möchten bereits bestellen:up:

  • AW: Gerüchte: Neue Internetoptionen zum 1.9.


    Notfalls schicke ich dir auch die T-Mobile Nummer per PN dann kannst du auch dem Kundenservice weitergeben das er das Blatt rausrückt ;).

    btw: Steht auf dem Blatt dann auch die Konditionen ect. drauf? Und wieso führt man das nicht zum 3.8. ein sondern macht das so aufwendig :gruebel:.

  • AW: Gerüchte: Neue Internetoptionen zum 1.9.


    Das "Tethering" noch nicht erhältlich ist hängt mit der Testphase zusammen.
    Man möchte vorab Testen wie das ganze mit dem Iphone funktioniert und natürlich zum Start ein Reibungslosen Ablauf gewährleisten.

    In dieser Funktion ist dann ja auch das Iphone gleichzeitig als Bluetoothmodem einsatzbar.
    Sehr feine Sache für die meisten Laptop User:D

  • AW: Gerüchte: Neue Internetoptionen zum 1.9.


    Sicherlich greift Sie auch dort, aber meines Wissens nach kommt die benötigte Software fürs Tethering erst exklusiv fürs Iphone. Ob du diese ähnliche auch schon für WM bekommst kann ich grad nicht genau sagen. Offiziell heist es das es ein besonderer Knotenpunkt zur Einwahl ist.

    Was das angeht heißt es wohl einfach abwarten:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!