Kophörerproblem mit K530i

  • Hey Leute,
    Ich habe vor 2 Wochen mein SE K530i beim Fachhändler wegen eines Displayfehlers abgegeben, der es für mich eingeschickt hat. Das hat 14 Tage gedauert, gestern kam es wieder, am Anfang hat alles funktioniert doch nach wenigen Minuten Gebrauch hatte ich schon ohne ersehbaren Grund folgendes Problem: Oben auf dem Display wird das Kopfhörersymbol angezeigt und wenn ich versuche Musik abzuspielen, höre ich nichts durch die Lautsprecher(anfangs hat dies funktioniert !!). Ich kann auch ohne die Kopfhörer das Radio öffnen und durch die Sendefrequenzen scrollen, nur emfange ich natürlich keine Radiosender:D Mache ich das Profil auf normal, bleibt dies für weniger als 1 Sekunde, dann kommt wieder das Kopfhörerprofil ... Handy neustarten bringt nix,
    wenn ich Kopfhörer wirklich anschließe höre ich Musik durch die Kopfhörer was anderes geht aber nicht. Muss ich mein Handy nochmal einschicken oder hat jemand nen Tipp für mich wie ich versuchen kann es zu beheben ?
    Wär sehr schön danke schonmal :)


    EDIT: scheint selbes Problem zu sein wie hier: http://www.usp-forum.de/sony-e…0i-problem-kopfh-rer.html nur wurde da keine Lösung gefunden :(
    Greetz -- Und Headset ist auch nicht im Profil "Normal" eingestellt...


    Chukky

  • AW: Kophörerproblem mit K530i


    suuper hat sich erledigt :D
    Is nen dummer Hardwarefehler da hilft kein Reset un kein Software Update wenn man unten den Finger in den Kopfhörer Anschluss Steckt gehts kurz wieder un nach paar Sekunden kommt dann wieder Kopfhörer Symbol :D Zusammendrücken des Handys unten klappt auch .... aber alles keine Dauerlösungen ... Bring es gleich wieder zurück zum Service Point. Hatte bisher noch kein SE Handy was ich weniger als 2mal einschicken musste bis es funktioniert hat !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!