neues Handy vor Ablauf des Vertrages

  • Ich habe im Februar das iPhone (erstes Modell) im T-Punkt mit einem Complete M Vertrag gekauft. Jetzt funktioniert es nicht mehr, Garantie gibt es ja nur ein Jahr und ich hätte ja sowieso lieber das neue 3GS!
    Wie oder wann ist es möglich, das neue Modell zu bekommen, mit Vertragsverlängerung?
    Wer kann mir was empfehlen?

  • AW: neues Handy vor Ablauf des Vertrages


    hm februar dieses jahr oder letztes jahr


    wenn es dies jahr must du virl dazu bezahlen
    1 jahr garantie ? bis du sicher
    ist das ein normaler t-mobil shop oder provider


    wenn gehe in anderen t-mobil shop hin
    normalerweise hat man 2 jahre garantie
    und wenn das gerät nur getauscht wird

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: neues Handy vor Ablauf des Vertrages


    Februar letzten Jahres habe ich das Handy gekauft.
    Ich bin in einem Shop gewesen, in dem praktisch alle Mobilfunkanbieter angeboten wurden (wohne auf dem Land), der hat ein Formular von T-mobile gemailt bekommen, wegen der Reparatur. Und darauf stand: Gesetzliche Gewährleistung in Deutschland 2 Jahre, Garantie von Apple 12 Monate!
    Ich bin jetzt gespannt, wieviel die Reparatur kosten wird, denn ich bekomme ja erst einen Kostenvoranschlag.

  • AW: neues Handy vor Ablauf des Vertrages



    Für die gesetzliche Gewährleistung ist dagegen der Händler der Ansprechpartner, und es gelten die gesetzlichen Vorgaben.


    Und was bedeutet das für mich?
    Ist von der Gewährleistung nur das abgedeckt, was schon beim Verkauf nicht funktionierte? Oder habe ich jetzt gegen T-mobile den Anspruch darauf, daß mein Handy repariert wird?

  • AW: neues Handy vor Ablauf des Vertrages


    ein reiner d1 laden oder shop ist besser !



    wenn der fehler nicht bei dir liegt solltest du es repariert wieder bekommen von d1
    warum bei dir nur 1 jahr ist verstehe ich nicht ganz


    einmal steht da 2jahre und einmal 1 jahr


    da der vertag noch 6 monate läuft kannst du aber auch schon das neue 3GS! bekommen must aber für die letzten 6 monate aber noch was bezahlen für die monate


    2 würde ich dir raten das handy von ein richtigen d1 shop zu hollen


    bedenke aber auch das 3GS! ist in moment schwer zu bekommen ist
    lieferung dauert ca 3 bis 5 wochen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: neues Handy vor Ablauf des Vertrages


    Habe Nachricht von der Reparatur bekommen: ist runtergefallen (stimmt, hat aber keine Auswirkungen auf das Funktionieren gehabt), deshalb kein Garantiefall (das bedeutet doch: sonst wäre es einer gewesen!!!), kann baugleiches iPhone 8GB der ersten Generation für 199,-Euro bekommen.
    Ich habe bei t-mobile Service angerufen:
    1/2 Jahr vor Vertragsende (das ist jetzt) bekomme ich ein 3Gs 16GB für 89,95, wenn ich meinen Vertrag für weitere 2 Jahre (zählt nicht ab jetzt, sondern ab Ende des alten Vertrages) verlängere.
    Das tue ich dann mal - war ja damit zufrieden und hätte ihn sowieso verlängert. So habe ich jetzt ein neues - wenn es denn endlich hier ankommt.
    Im Augenblick sind Lieferzeiten von 4-6 Wochen angesagt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!