T-Mobile Simkarte abgewiesen - was tun ?

  • Servus,


    folgendes Problem: habe nach Verlust der alten eine neue SIM-Karte bekommen und dreimal die PIN falsch eingegeben. Dann mit der Zweitpin das Gleiche. Entweder bin ich zu doof oder die tasten haben keine ordentlichen Kontakte mehr. Also den PUK eingegeben, diesmal anscheinend richtig, denn nach Bestätigung mit ok fragte das Gerät nach einer neuen PIN. Neue PIN, dachte ich, könnte ich frei wählen und eingeben. Gedacht getan, ok, PIN bestätigen, ok - tja, und dann monierte das Gerät eine falsche PIN. Also diesmal mit der PIN 2 statt neuer PIN probiert. Wieder das Gleiche. Mit PIN 1 ebenfalls, das ganze ungläubig ein paarmal wiedrholt, und jetzt ist ganz zu, SIM-Karte abgewiesen. Kann man da noch was machen oder muss ich eine neue Karte besorgen? Bin gerade im Urlaub, zwar in D, aber eben nicht unter meiner Vertragsadresse erreichbar.


    Kann ich einen T-Punkt Laden aufsuchen und die mir dort gleich eine Karte programmieren und mitgeben?


    Kann mir überhaupt jemand helfen?


    Bitte!?!

  • AW: T-Mobile Simkarte abgewiesen - was tun ?


    die karte geht nicht mehr ist dauerhaft gesperrt
    must dir eine neue besorgen
    würde bei der neuen karte ein anders handy nähmen und den pin code da ändern geht es dann in alten handy immer noch nicht ist das handy wohl defeckt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!