Servus,
folgendes Problem: habe nach Verlust der alten eine neue SIM-Karte bekommen und dreimal die PIN falsch eingegeben. Dann mit der Zweitpin das Gleiche. Entweder bin ich zu doof oder die tasten haben keine ordentlichen Kontakte mehr. Also den PUK eingegeben, diesmal anscheinend richtig, denn nach Bestätigung mit ok fragte das Gerät nach einer neuen PIN. Neue PIN, dachte ich, könnte ich frei wählen und eingeben. Gedacht getan, ok, PIN bestätigen, ok - tja, und dann monierte das Gerät eine falsche PIN. Also diesmal mit der PIN 2 statt neuer PIN probiert. Wieder das Gleiche. Mit PIN 1 ebenfalls, das ganze ungläubig ein paarmal wiedrholt, und jetzt ist ganz zu, SIM-Karte abgewiesen. Kann man da noch was machen oder muss ich eine neue Karte besorgen? Bin gerade im Urlaub, zwar in D, aber eben nicht unter meiner Vertragsadresse erreichbar.
Kann ich einen T-Punkt Laden aufsuchen und die mir dort gleich eine Karte programmieren und mitgeben?
Kann mir überhaupt jemand helfen?
Bitte!?!