siemens benq el 71 mit netzcode was nun ?

  • `hallo ahbe mir heute via vertrag ein siemens benq el 71 gekauft. wollte dann meine d2 karte einlegen und siehe da ein netzcode dachte das gibt es bei vertrag gar nicht . wer kann helfen ?? imei 358941002758384 mit vertrag von td 1
    lg
    schnegge

  • AW: siemens benq el 71 mit netzcode was nun ?


    wer kann helfen ??


    Das kann z.B. dein Anbieter D1, da man für Siemens (allg.) KEINE Codes errechnen kann!


    Unlock via Kabel ist nur bedingt möglich, da das Handy zerlegt werden und der Testpoint gesetzt (bzw. gelötet) werden muss.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: siemens benq el 71 mit netzcode was nun ?


    okay danke udn wo bekomme ich die software ns dongle her die brauch eich immer noch für meine samsung habe im netz schon geforscht aber nichts gefunden
    lg schnegge

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!