Simlock entfernen - S8300

  • AW: Simlock entfernen - S8300


    Geht das auch, wenn man keine andere Sim-Karte hat?


    Hab herausgefunden, dass mein Handy kein Simlock hat sondern ein Network Lock


    Kann man da was machen oder muss man das auch über den Code machen?


    Stimmt es, dass man dannach nicht mehr ins Internet gehen kann?

  • AW: Simlock entfernen - S8300


    Geht das auch, wenn man keine andere Sim-Karte hat?


    Hab herausgefunden, dass mein Handy kein Simlock hat sondern ein Network Lock



    Ist das gleiche in grün, auch das kostet. Code kannst aber HIER bestellen ... Entbranden kannst es dann auch dann geht das Internet.

  • AW: Simlock entfernen - S8300


    Also muss ich, um den Zustand eines ohne Vertrag gekauften Handys herzustellen: unlocken und entbranden ?


    Das Internet muss ja auch wieder gehen...


    Und kann man das Handy auch flashen. Ist dann alles weg (Simlock und Branding)? Und geht dann das Internet?

  • AW: Simlock entfernen - S8300


    Also muss ich, um den Zustand eines ohne Vertrag gekauften Handys herzustellen: unlocken und entbranden ?


    Das Internet muss ja auch wieder gehen...


    Und kann man das Handy auch flashen. Ist dann alles weg (Simlock und Branding)? Und geht dann das Internet?


    Beim flashen ist nur Branding weg, Lock bleibt natürlich drin ... Code kannst kaufen, for free gibts keine Möglichkeit was Unlock angeht. Entweder 100 Euro bei TMobile oder 25 Euro bei mir, jeder selbst hat die Wahl :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!