Nokia N70 mit MP3s als Klingelton nutzen

  • Hallo Leute,
    Kann mir jemand sagen, was ich an meinem N70 einstellen muss, damit ich meine MP3s von der Speicherkarte als Klingeltöne nutzen kann? Wenn ich im Menü meinen Klingelton einstellen will, dann findet das Handy nur die, die halt standardmäßig drauf sinf. Normalerweise werden die, die auf der Karte drauf sind, doch mit dem Kartensymbol angezeigt. Bei mir ist da aber nichts. Was mache ich falsch??? :confused: :confused: :confused:
    Bitte mailt mir, wies geht. Danke. Mfg :) :) :)

  • AW: Nokia N70 mit MP3s als Klingelton nutzen


    hast du sie vieleicht in falschen ordner oder enfach nur reinkopiert? kann sein das du die karte mal im handy direkt formatieren mußt wenn alles nichts hilft. und lade dir mal nokia suite auf den computer als erstes.:)

  • AW: Nokia N70 mit MP3s als Klingelton nutzen


    must unter musik nach gucken und dann als kligelton auswählen oder unter profil glingelton ändern dann findest du auch die mp3 klingeltöne wieder!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N70 mit MP3s als Klingelton nutzen


    hast du sie vieleicht in falschen ordner oder enfach nur reinkopiert? kann sein das du die karte mal im handy direkt formatieren mußt wenn alles nichts hilft. und lade dir mal nokia suite auf den computer als erstes.:)


    Hallo... Hatte sie in falschen Ordner reinkopiert. Man muss den Ordner digitale Sounds wählen. Nur dann kann man auch mp3s als Klingelton auswählen... :D :D :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!