Wie lange dauert so ein Vertragsabschluß online?

  • Hallo zusammen,
    ich habe schon einen bestehenden Handyvertrag bei T-mobile den ich vor ein paar Tagen verlängert habe. Bin damit sehr zufrieden.
    Nun hatte ich mich entschieden einen zweiten Vertrag abzuschließen um ein Handy privat und eines beruflich nutzen zu können.
    Meinen ersten Vertrag habe ich im T-shop geschlossen. Jetzt beim zweiten habe ich das ganze heute morgen online gemacht,auf der Seite von T-mobile.
    Das habe ich noch nie gemacht. Kann mir jemand sagen wie die Verfahrensweise da ist und wie lange das in etwa dauert bis der Vertrag geschlossen ist und ich mein Handy habe?
    lg:gruebel:

  • AW: Wie lange dauert so ein Vertragsabschluß online?


    Habe im laufe der Jahre schon mehrere Verträge bei T-Mobile online abgeschlossen.
    Die Auftragsbestätigung erfolgte immer per E-mail umgehend.
    Wenn es sich um kein exotisches Handy wie z.B. das IPhone handelt, kannst Du mit einer Woche Lieferzeit rechnen.
    Bei mir kam ein Begrüßungsschreiben und die Rechnung für das Handy fast zeitgleich mit der Lieferung mit separater Post.
    Die Anschlußgebühr wird mit der ersten Rechnung des Neuanschlusses erhoben.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Wie lange dauert so ein Vertragsabschluß online?


    Hm, auf der Website steht ja 2-3 Werktage. Wenn ich Glück haben sollte, kann ich dann Donnerstag damit rechnen? Weil ich dann umziehe... Wie mach ich das denn am besten, wenn es noch nicht da ist bis Do.?

  • AW: Wie lange dauert so ein Vertragsabschluß online?


    2-3 Werktage ist seitens T-Mobile eine mutige Terminzusage.
    Rufe unter der 2202 den Kundenservice von T-Mobile an.
    Die zicken zwar immer ein bisschen rum, wenn man sagt, das man online bestellt hat.
    Vereinbare einen späteren Liefertermin, dann kommt es auch garantiert da an, wo es hin soll.
    Bzw. Hast Du keinen Postnachsendeantrag gestellt?
    Dann bekämst Du das Handy ja sowieso an deine neue Anschrift geschickt.
    Ansonsten wie gesagt, mit T-Mobile telefonisch einen späteren Liefertermin vereinbaren.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!