Nokia 9300 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Änderung von Simeinstellungen fehlgeschlagen...


    Wo kann ich mein Handy flashen lassen und was kostet sowas? Das 9300 ist aus Österreich und ich wohne in Deutschland

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    @X18XE
    Flashen lassen bringt da gar nix, denn das Handy ist hardlocked! Es kann nur noch via Flasher Box entsperrt werden, bei Interesse meld dich per PN bei mir.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300i Sperrcod


    mal ne frage habe mir bei ebay ein nokia 9300i zu glegt und der verkaufer weiß diesen sperrcod nicht mehr könnt ihr mir helfen die imei nummer ist 356246/00/220264/5bitte um antwort:D

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Wurde bereits genannt -> https://www.mobilfunk-talk.de/…ead.php?p=44944#post44944 einen anderen gibt es nicht!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • NOKIA 9300 simlock (von A1) entsperren...


    Liebe Moderatoren,


    ich bin sicher, dass Ihr auch mir mit Eurem Wissen helfen könnt.
    Ich besitze ein NOKIA 9300, der Betreiber war A1.
    Nun möchte ich das Gerät hier in Deutschland mit einer anderen SIM-Card benutzen.
    Leider zeigt das Gerät nach Eingabe meines korrekten PIN "SIM-Karte ungültig"
    an.
    Der Kundenservice von A1 sagte mir, dass ich das Gerät nur von dem Shop in Österreich entsperrt werden könne, in dem es gekauft wurde.
    Ich hoffe, dass Ihr mir einfacher und schneller helfen könnt.
    Hier die relevanten Daten:


    Es geht um die Entsperrung eines NOKIA 9300,
    IMEI 354321/00/785719/8
    Netzbetreiber war A1 [mit Vodafone Life! als Roamingpartner].


    Vielen Dank im Voraus!!!


    LG

  • AW: NOKIA 9300 simlock (von A1) entsperren...


    Nokia 9300
    IMEI 354321/00/785719/8
    Provider: A1 AT


    Hi, probier es mit dem hier: #pw+215 875 630 331 723+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    @m3rl
    Versuch es mit dem hier: 1415660014 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Nokia 9300
    IMEI: 354321/00/7513346
    Provider: T-Mobile AT


    Hi, probier es mit dem hier: #pw+392 756 012 070 407+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Hallo,
    habe ein Nokia 9300i und auch das Problem mit dem Österreich-Simlock. Mit welchem Code kann ich das Gerät auch für andere Karten freischalten?


    Hier die Daten:


    Nokia 9300i
    IMEI: 356246/00/401075/6
    T-Mobile Austria


    Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Hilfe und Unterstützung.


    Grüsse

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    das sollte er sein: #pw+159524371737635+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Hallo,


    Ich habe ein 9300 aus England. Provider ist Orange UK.
    Kann man das auch "unlock"-en? Und gibt es eine Moeglichkeit die device Sprache auf Deutsch umzustellen ? Ich kann im Menu nur Englisch und Niederlaendisch sehen.


    Meine IMEI ist: 354321007345160


    Danke im Voraus!


    Cadec

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Nokia 9300i
    IMEI: 356246003633954
    Provider: A1 AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+909 792 324 760 541+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Nokia 9300
    IMEI: 354321007345160
    Provider: Orange UK


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+438 077 056 653 623+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970


    Sprache kannst du nur per flashen ändern, bei interesse schick mir ne PN.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen



    Cheers! Hat geklappt. VIELEN DANK!


    Ich melde mich falls ich mit dem Englischen Menu nicht zurecht komme ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!