Nokia 9300 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Hilfe, auch ich bin "Opfer" eines A1 geworden, habe das gute Stück bei Ebay gekauft ohne Info das das Ding Hardware gebrandet ist.


    Meine IMEI 354321/00/785550/7
    Code 0522194
    Betreiber war A1 und ich habe Mobilcom / Vodafone Ordner auf dem Handy gefunden. Zwei Codes aus dem Forum haben nicht gepaßt, wenn ich sim Kartennummer eingebe Code angenommen, Simkarte ungültig.


    Bei Beiden Codes aus dem Forum hieß es ungültiger Code.



    Danke bereits vorab.
    :(

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Nokia 9300
    IMEI: 354321/00/785550/7
    Provider: A1 AT


    Hi, als erstes solltest du wissen, dass jedes Handy seinen eigenen Entsperrcode braucht und du nicht wahllos irgendwelche Codes nehmen solltest, da man nur 5 Versuche hat!


    Zum Entsperren, probier es mal mit dem hier: #pw+798 360 114 616 512+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Hallo allerseits. Bin neu hier und fände es klasse, wenn Ihr mir helfen könntet. Seit heute bin ich endlich stolzer Besitzer eines Nokia 9300i. Ich habe drei Wochen darauf gewartet und mußte nun feststellen, daß es mit einem SIM Lock versehen ist.


    Das Handy habe ich für eine Menge (Treue-)Punkte von Movistar (einer der führenden spanischen Mobilfunkanbieter) erhalten. Da ich es auch gerne für meine deutsche Karte nutzen würde, benötige ich den Schlüssel mit dem man den SIM Lock entfernen kann. Meine Seriennummer lautet: 356246002734910.


    Habe noch keinen Versuch gestartet, so daß es eigentlich nachdem was ich hier gelesen habe, funktionieren müßte.

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Nokia 9300i
    IMEI: 356246002734910
    Provider: Movistar Spain


    Hi, probier es mit dem hier: #pw+013 083 430 143 035+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Habe nun eine andere SIM Card (von Amena) in das 9300i Handy getan, aber nachdem die Aufforderung kam, den Pin Code einzugeben und dieser dann als korrekt bestätigt wurde, erhielt ich nur die Meldung "SIM card not valid".


    Ich werde nicht aufgefordert, irgendeinen code einzugeben. Die Zahlentasten funktionieren, aber die im oberen Block funktionieren nicht. Und im display steht links oben "Sim card not valid".


    Habe nun eine ganze Weile hier im Forum gesucht, aber diesbezüglich nichts gefunden. Ist so etwas neu?

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    pw+ machst du mit der * taste nach code eingabe wahl taste drücken

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Am Anfang wußte ich gar nicht, was ich tun sollte, aber es war ja ganz einfach. Ich benötige gar keine Aufforderung, einen Code einzugeben, einfach den Code so wie beschrieben nach der Meldung "Sim card not valid" eingeben und schon funzt die Sache.


    Jetzt habe ich zwar noch das Movistar-Zeichen auf dem Display, aber das wichtigste ist ja, daß ich das Nokia jetzt frei nutzen kann.


    Recht herzlichen Dank für Euere Hilfe - das war superklasse.

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Hallo liebe com ;)


    Ich habe ein NOKIA 9300i.


    meine Daten:


    IMEI : 356246/00/300770/4
    CODE: 0526108
    Vorherirger Provider: Vodafone
    Jeztiger prepaid provider: o2


    Ich hoffe auf eine schnelle antwort habs nämlich schon 4x mal falsch eingegeben..


    falls die antwort falsch ist was mach ich dann ?


    mfg fLpY:cool:

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    @fLpY
    Das Teil hat keinen Simlock! Was will es denn von dir?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    ??


    oha ^^
    kann auch sein das ich was falsches denke wie es heisst xD
    also ich starte das Handy ganz normal und gebe meine pin ein.
    Dannach seh ich das ganz normale menü und kann SMS und anrufe entgegennehmen!


    Allerdings wenn ich auf freigabe und dann auf * gehe will das Handy ein "Sicherheitscode" von mir.


    Wenn ich es aufklappe mit eingelegter sim geht auch nichts ohne ein Sicherheit code.


    Ich hab das Handy erstanden von jemanden mit Sim karte (den ich nicht kenne und somit nicht kontaktieren kann)


    Somit weiß ich rein garnichts von diesen Handy was pins (bis auf jetzt meine SIM die ich reingetan habe ^^) usw. angehen (hab also nur das Gerät bekommen + ladekabel)


    Ich hoffe du kannst mir helfen :(


    mfg fLpY

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    das sollte er vielleicht sein : 3251455076

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    @fLpY
    Ein Factory Reset sollte abhilfe schaffen. Den kann nur ein Service Point oder jmd. mit Flasher Box machen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    @anjavista
    Bei den 9300 garantiert nicht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Ares
    Soweit ich weis, gab es da keine Simlocks. Schreib mal deinen 7 stelligen Code. Der steht im Gerät unterm Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an!
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!