Nokia 9300 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Ares
    Wenn es einen Simlock hätte, würdest du garnicht ins Handy reinkommen - sonder gleich nach der Pin würde dann Be- /Einschränkungscode kommen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    alpha
    hm.. habe nochmals die alte D1 Sim reingemacht.
    Mit dieser Karte funktioniert das Handy.
    Wenn ich die o2 Karte reinmache kann ich die Pin eingeben ohne nachfolgenden Be- /Einschränkungscode.
    Die Netzwahl steht auf Automatisch.
    Sobald ich auf Manuell gehe und ich dann o2 auswähle kommt die Meldung
    "kein Zugriff".
    Was könnte das dann sein?



    Gruß Ares

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Ares
    Vllt. ein Hardware defekt, wie z.B. Sendeendstufe, Displexer o.ä.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    alpha
    Nee.. denke ich nicht.. da würde doch die D1 Karte nicht funzen.
    Vieleicht ist es eine Softwareeinstellung am Gerät selber.
    Ich muss mal die Anleitung durch schauen.
    Wenn ich was genaues weiß poste ich das hier noch mal.
    Trotzdem Danke

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Nee.. denke ich nicht.. da würde doch die D1 Karte nicht funzen.


    Warum nicht, eine D2 Karte wird genauso gehn, da beide über GSM900 laufen. E+ wird nicht klappen, da es wie O2 über GSM1800 läuft!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Ja klar... D2 Karte hab ich aber auch schon getestet.. die geht auch nicht.
    Ich glaube ich habs aber gefunden.
    Sperren wenn SIM gewechselt wird ; )
    muss es nachher nur noch probieren obs daran liegt.


    Gruß Ares

  • alpha
    ..so hab nachgeschaut das wars leider auch nicht.
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Hat vieleicht jemand noch ne Idee?


    Gruß Ares


    EDIT:
    soooo...
    alle die es wissen möchten


    Die SIM Karte ist defekt!


    Gruß und Danke nochmal alpha


    Ares

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    hi ich hab bei ibäh ein 9300 ersteigert, sollte eigentlich kein simlock haben, ist aber in österreich auf A1 beschränkt, ich würde aber gerne t-mobile nutzen in österreich



    imei:354321/ 00/633818/2
    code:0522194


    könnt ihr mir helfen?



    danke roman

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    das sollte er sein : #pw+218125533643134+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen


    Hallo,
    kann mir jemand helfen beim Entfernen des Simlock meines Nokia 9300i?
    IMEI:356246/00/013895/7
    CODE:0526109
    Provider ist T-D1 Deutschland
    Merci für die Mühe...

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    @hastdumalnemark
    Das hat keinen Simlock! Was will es denn von dir?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    @hastdumalnemark
    Selbst wenn es von T-Mobile ist, hat es keinen Lock ;) Sim Karte einlegen hat ne andere Ursache. Hast du mal andere Karten als die Base im Commi probiert bzw. die Base Karte in einem anderen Handy?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    alpha
    Ich glaube das Problem liegt an der base SIM Card. Wenn ich eine callmobile Karte in das Nokia 9300i lege funktioniert alles.
    Keine Ahnung was das mit der base Karte auf sich hat und warum diese in dem Nokia 9300i nicht funktioniert. Das komische ist jedoch, dass genau die base SIM in einem Nokia 6310i funktioniert.
    Hast Du noch eine Idee? (callmobile benutzt glaube ich das TD1 Netz, vielleicht ein Hintergrund warum es in dem 9300i funktioniert...)
    Dank Dir,
    HastDumalneMark

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Hallo Alpha,
    bei meinem 9300 kommt die Meldung SIM Karte ungültig.Egal welche ich einlege.Hast Du eine Idee?
    IMEI 354321002887323
    Code:0522193
    Der Vorbesitzer hatte das Handy mit o2 betrieben, allerdings hat die Rückseite des Handys ein t-mobile Logo. Danke

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    @hastdumalnemark
    Vllt. kann ein Software Update das Problem beheben?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Nokia 9300
    IMEI: 354321002887323
    Provider: T-Mobile AT


    Hi, probier es mit dem hier: #pw+886 411 206 467 364+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Hallo,


    wegen Providerwechsel sollte mein Communicator 9300 entsperrt werden ...
    Daten:
    Nokia Communicator 9300 RAE-6
    derzeit Vertrag bei A1 in Österreich
    IMEI: 354321/00/668019/5
    Code: 0522194


    Vielen Dank für den Super Service - spart zumindest 20 EUR.
    lg funtom

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    das sollte er sein: #pw+998112110633323+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!