Netzsperre Samsung E1310B

  • Hallo,
    ich habe von Vodafone ein Samsung E1310B, will ich aber mein 02 sim Karte in dem Handy benutzen, dafür brauche ich aber ein Nezsperre Nummer weiss jemand was für eine ist???


    ich würde mich freuen auf eine Antwort
    danke!

  • AW: Netzsperre Samsung E1310B


    Habe auch ein E1310B mit Netzsperre geschenkt bekommen.


    Ich werde in Zukunft öfter Codes für dieses Handy brauchen, da es immer als kostenlose Zugabe eines unserer Lieferanten 'mitgeschickt' wird, allerdings auf Vodaf. gelockt.


    25,- EUR halte ich angesichts dessen, dass man ein komplettes E1310B in ebay UNLOCKED für weit weniger bekommt, doch etwas... 'reichlich' :)


    Wenn ich für den Preis allerdings 5 Codes bekäme, würde ich mich freuen und wir hätten einen Deal - wie siehts aus? :)


    D.

  • AW: Netzsperre Samsung E1310B


    Jou und danke für den überaus wertvollen Tip. :down:


    In den 2 Jahren kannst Du dann weiter in der Hoffnung leben, dass Du ein paar Dumme findest, die für einen Zahlencode mehr zahlen als für ein NEUGERÄT ohne Sim-Lock oder 15,- Euro für NIX. :down:


    Das Teil ist jetzt unlocked - KOSTENLOS - Google weiss doch immer alles besser und hilft uns solche Abzocker zu meiden. :p

  • AW: Netzsperre Samsung E1310B


    Jou und danke für den überaus wertvollen Tip. :down:


    In den 2 Jahren kannst Du dann weiter in der Hoffnung leben, dass Du ein paar Dumme findest, die für einen Zahlencode mehr zahlen als für ein NEUGERÄT ohne Sim-Lock oder 15,- Euro für NIX. :down:


    Das Teil ist jetzt unlocked - KOSTENLOS - Google weiss doch immer alles besser und hilft uns solche Abzocker zu meiden. :p


    Klar KOSTENLOS, teile doch den anderen Usern mit dem gleichen Problem mit wie Du das gemacht hast dann haste bestimmt ganz viele neue Freunde :D


    Ist alles nur blabla, wäre nicht das erste mal das einer sowas erzählt ohne Link und sonstige Infos, sowas nenne ich Dummschwätzer ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!