Nokia 2310 SIM Lock entsperren

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Man kann die Sache aber auch unnötig verkomplizieren.
    Auf der Vodafone Seite selbs habe ich eine geschlagene viertelstunde verbracht um überhaupt heraus zufinden wo man den Entsperrcode herbekommt und "Weitere Informationen" hätte ja auch ganz was anderes sein können.
    Warum weißt man nicht gleich beim erhalt des Entsperrcodes nicht auf diesen komplizierten Vorschaltcode hin?Oder gibt gleich den kompletten Code an.Wenn ich ein Entsperrcode erhalte rechne ich eben nicht das ich noch nach versteckten Zusatzcodes suchen muss.Der enthaltene Entsperrcode ist schlicht gesagt unvollständig
    Außerdem hat der Vodafone Fritze im Chat noch nicht mal gewusst das man das Sonderzeichen + miteingeben muss,geschweige einen Vorschaltcode braucht.Lautz Ihm sollte ich nur den Entsperrcode eingeben - alles andere geht von selbst

    Das ein firmeninterner Mitarbeiter nicht mal weiß wie´s geht zeigt wie einfach das ganze gehalten wird.
    Heute war ich spaßeshalber im Vodafone Shop.Da ich noch ein zweites gleiches Handy habe zum entsperren.Jetzt rate mal wie das abgelaufen ist.
    Die haben zu mir gesagt,das da wohl ein defekt vorliegt und Sie aber sehr günstige Handys im Angebot haben, die ja auch mittlerweile viel mehr können.
    Ich habe nur lachend DAnke auf Wiedersehen gesagt.
    Jetzt hab ich das zweite Handy auch freigeschaltet.
    Verarscht darf man sich als Kunde trotzdem fühlen.

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Offenbar reicht den meisten Usern es so wie es von Vodafone bereitgestellt wird und kommen damit gut zurecht.
    Daher kommen die Vodafone Mitarbeiter (Fritze wie du sie ungehobelter Weise betitelst) kaum mit diesem Thema in Berührung.
    Du scheinst da eher eine Minderheit zu sein und da hat man es halt so schwer.


    Möchte das nicht mit dir ausdiskutieren, bin dann raus hier.....;)

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Dann soll der gute Mann das auch sagen,das er davon keine Ahnung hat und keine falschen Aussagen treffen.Und das Vodafone mir ein neues Handy andrehen will und mein altes noch funktionierendes am Liebsten auf dem Müllberg sehen würde, indem Sie einem vermeintlich unwissenden ein defektes Handy vorgaukeln - nennst Du das etwa manierlich?
    Außerdem zeigen die vielen Fragen hier keineswegs davon,dass es für die User so einfach ist.Und von vielen die es überhaupt nicht freigeschalten bekommen wirst Du vermutlich überhaupt nichts erfahren.
    So mancher wird den verzweifelten Versuch es frei zuschalten vergebens aufgegeben haben und tatsächlich im Zuge unserer Wegwerfgesellschaft ein neues Handy gekauft haben,obwohl er es vieleicht gar nicht wollte.
    Ich bin dann auch wech...

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hallo,


    möchte mein Handy auf Werk Einstellungen zurück setzen.


    Leider hab ich nicht den Sicherheits-Code.


    imei-356424017735921


    Kann mir jemand eine Auskunft geben


    Danke

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    warum schreibst dann bei SIM-Lock und nicht bei Sicherheitscode??


    egal


    **


    probier 12345 oder kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer, bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html


    oder schmeiß wech

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hallo,


    ich habe ebenfalls ein Nokia 2310. Es ist 4 Jahre alt. Der Provider ist T-Mobile.
    Auf der Website wurde gesagt, dass ich 1 Woche warten solle.


    Meine IME ist 354818010974548


    Können Sie mir den Entsperrcode mitteilen?


    Vielen Dank

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hallo ich habe ein altes aber unbenutztes Nokia 2310 bekommen leider ist da ein simlock drin. den Provider kenne ich auch nicht. wenn ich das Handy einschalte fragt es nach die pin. dann Sim ungültig.
    Modell Nokia 2310
    Code: 0515541
    IMEI:353655013369404
    Wäre super wenn mir hier einer helfen könnte den Endsperrcode zu finden.
    Danke

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Kann mir jemand helfen habe ein altes Nokia 2310 im Keller gefunden wollte es meinem dad schenken, es hat aber Telekom simlock kann mir jemand dabei helfen er will es mit Vodafone nutzen


    Imei: 354818010143771
    PUK : 51539652


    Habe versucht bei tmobile einen freischaltcode zu erstellen nach Eingabe von imei, aber tmobile sagt es sei nicht von Ihnen, aber ist sogar tmobile Werbung auf dem akkudeckel.
    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!