Nokia 2310 SIM Lock entsperren

  • Hallo,


    ich möchte mein Nokia 2310 nicht mit der mitgelieferten CallYa Karte betreiben, sondern mit der "normlaen" Vodafone Karte.


    Habt Ihr hierfür einen Entsperrcode ?


    Modell: Nokia 2310
    Netz: Vodafone (D2)
    IMEI: 359746007033215


    Danke schon einmal
    Ralf

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Modell: Nokia 2310


    Nokia 2310 kann im Moment NUR mit dem Code des Providers entsperrt werden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Servus Alpha!


    Habe ebenfals das Nokia 2310


    IMEI 359746006125400
    CODE 0541719


    Und möchte den Sim Code entsperren so das ich das Handy mit beliebiger Karte nutzen kann.


    MFG Secer!

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Und möchte den Sim Code entsperren so das ich das Handy mit beliebiger Karte nutzen kann.


    Nokia 2310 kann im Moment NUR mit dem Code des Providers entsperrt werden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren



    Hi ralf hier hast du alle codes für nokia 2310


    #pw+.................................+1#
    #pw+.................................+2#
    #pw+.................................+3#
    #pw+.................................+4#
    #pw+.................................+5#
    #pw+.................................+6#
    #pw+ ................................+7#


    melde dich wen die nicht gehen sende andere:)

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    ...melde dich wen die nicht gehen sende andere:)


    Dann fang schon mal an, andere zu senden... :D


    Axo, nur zur Info, das 2310 ist ein Asic11 und kein [COLOR="Red"]Asic2[/COLOR] Gerät und mit 327x9 als BoxSN bekommt man kein 2310 frei!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hallo sorry für die d..... Fragen, aber ich habe ein Nokia 2310 mit Simlock und will es frei haben. Wieviel darf man einen Code eingeben (habe gehört nur 4 mal)?.
    Ich bitte um Hilfe
    hier miene Daten
    DE Vodafone
    Code: 0541719
    IMEI: 359746006453497
    Vielen vielen dank. MfG mpix

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    @mpix1000
    Müssten eigentlich 5 Versuche sein. Den Entsperrcode bekommst du bei deinem Provider!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Ich dachte vieleicht bekomme ich den Code so.


    Das ist im moment nicht möglich, da der Algorhythmus geändert wurde. Ein neuer ist nicht bekannt!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @mpix1000
    Müssten eigentlich 5 Versuche sein. Den Entsperrcode bekommst du bei deinem Provider!



    Ich habe nach dem 10 mal mein nokia 2310 frei dieses nokia ist schwer zu knacken mann braucht extra software oder das gerät muss geöfnet werden um die platine zu schneiden aber ich würde ihnen raten nicht mehr als 5 versuche .


    EDIT:

    Nokia 2310 kann im Moment NUR mit dem Code des Providers entsperrt werden.



    Warum den provider warten du beckomst jede handy mit 10 euro frei :cool:


  • Wie gebe ich den Code ein? es klappt bei der Buchstaben nicht. Bin wolhl zu doof. Wäre dankbar wenn mir Einer helfen könnte



    Kannst Du mir ein Tipp geben,wie und wovon? Ich möchte nicht 2Jahre Warten:(

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Nochmal zum lesen und mitschreiben!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Für das Nokia 2310 geht weder ein Code zu errechnen, noch kann man es mit einer Flasher Box entsperren!!![/COLOR][/SIZE]


    Es ist einzig und allein mit dem Code des jewaligen Anbieters zu entsperren, da der Algorhythmus zum errechnen der Codes geändert wurde!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hi! Bin neu hier.


    Ajajajaj... ...danke an alle, die den Hinweis losgeworden sind!!! Ohne euch hätte ich eventuell schon das Handy von einem Bekannten zersört.


    Aber eine Frage hätte ich dennoch, bevor ich wieder gehe nach meinem Dank:


    Kennt irgendjemand eine Methode, wie man den Algorithmus des Simlocks rausfinden kann? Durch Suchmaschinen bin ich bisher nicht fündig geworden. Ich bin Software-Entwickler und würde gerne die große Community der Simlock-Welt mit einem weiteren Proggie bereichern, das die aktuellsten Algorithmen kann.
    Dass es schwer wird die aktuellsten Algorithmen (wie z.B. vom 2310er ) herauszufinden, weiß ich selber - aber wie sieht es mit älteren Modellen aus?


    Hat jemand von euch die Algorithmen parat? Bzw. was benutzt ihr, um Handys zu entsperren?


    Wäre cool, wenn mir hier jemand helfen könnte. Wenn es diese Frage schon gibt, dann verweist mich bitte auf den jeweiligen Thread. Vielen Dank! Macht auf jeden Fall weiter so - ihr seid klasse!!!


    DEr UnBEkaNntE

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren




    Hi ja ich kene das aber diese software für 1)Algorithmen kostet 2000 euro 2)das besitzt kein privat person glaube ich nicht welchen program hast du zum simlock entfernen und bei nokia 2310 hast du geschaft simlock zu entfernen?????

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hallöchen...


    Hab mir heute die NOKIA 2310 gekauft mit einer PrePaid Karte von Vodafone, also CallYa Karte.. Ich wollte es aber mit anderer Karte benutzen- wie kann ich es entsperren?? Habe ich mir zufällig Problem gekauft, wenn der Modell gar nicht zum entsperren ist...?


    Netz: VODAFONE CallYA
    IMEI: 353653014155708


    Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe...
    Mein Budget ist diesen Monat auf Null und ich kann somit keine 100 Euro für Entsperrung zahlen :)


    Liebe Grüße!

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    @doublejoy
    Fang mal auf >>>Seite 1<<< an zu LESEN!!! Vorallem das was so groß und rot in Beitrag #14 steht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Wie gebe ich den Code ein? es klappt bei der Buchstaben nicht. Bin wolhl zu doof. Wäre dankbar wenn mir Einer helfen könnte




    Kannst Du mir ein Tipp geben,wie und wovon? Ich möchte nicht 2Jahre Warten:(



    ja kan ich melde dich PN bei mir ich gebe dir die adressen

  • nokia 2310


    hallo
    ich habe 2. nokia 2310 gekauft mit d2 karte und ich habe alle programe zu entsperren nur das nokia 2310 kann man NICHT ensperren nur eine neue softvar aber dan speter ist kein radio da.
    MFG SKENDO

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!