Complet S mit iphone 3gs

  • Hallo
    Muss ich jeden monat wirklich nur 34,95€ Zahlen


    wann wird das erstmal der Vertragspreis gezahlt?erst im monat was jetzt kommt?


    Wenn ich das Iphone über Rechnung bestelle wann muss ich das dann bezahlen erst im nächsten Monat?
    Danke im voraus

  • AW: Complet S mit iphone 3gs


    Hallo Shooter519,
    Complete S von T-Mobile kostet monatlich 44,95 €.
    Wann Du das iPhone bezahlen musst hängt davon ab, ob Du es einem Laden kaufst oder bei T-Mobile online bestellst.
    Beim Kauf im Laden kostet das IPhone 3GS 16GB mit Tarif Complete S 99,95 € bzw. 219,95 € beim 3GS mit 32 GB. Der monatliche Tarif wird je nachdem, wann Du das iPhone kaufst anteilig berechnet.
    Wenn Du das iPhone bei T-Mobile online bestellst, kommt für das Handy eine separate Rechnung per Post, die dann direkt zu bezahlen ist.
    Von T-Mobile erhälst Du dann später die anteilige Rechnung für Complete S.
    In den 44,95 € monatlich ist eine Flatrate fürs Internet, kostenloses Telefonieren ins Festnetz oder zu T-Mobile (das kannst Du Dir aussuchen), kostenlose SMS und 5 MMS drin.
    Du kannst also surfen, mailen, telefonieren und smsen so viel Du willst.
    Extra kostet es was, wenn Du mehr als 5 MMS verbrauchst, wenn Du Sondernummern wählst oder was bei iTunes kaufst.
    Ansonsten ist mit den monatlichen 44,95 € alles inclusive und Du musst nichts zusätzlich bezahlen.
    Wenn Du nicht so viel Surfen willst reicht der Tarif Complete XS, da sind 200 MB Datenvolumen inclusive aber Telefonieren und smsen kostet extra.
    Ich habe den Tarif Complete S, weil ich viel im Internet surfe und mir keine Gedanken machen will, wieviel MB ich dann verbrauche.

    Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich einfach wieder hier! :up:
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Complet S mit iphone 3gs


    Hallo Shooter519,
    Du kannst also surfen, mailen, telefonieren und smsen so viel Du willst.
    Extra kostet es was, wenn Du mehr als 5 MMS verbrauchst, wenn Du Sondernummern wählst oder was bei iTunes kaufst.
    Ansonsten ist mit den monatlichen 44,95 € alles inclusive und Du musst nichts zusätzlich bezahlen.


    Und du zahlst dann die 200 € für Gespräche und SMS in andere Netze die auf der Rechnung auftauchen?


    Es ist natürlich nicht alles inclusive sondern nur die SMS zu T-Mobile und je nach Vertrag die Gespräche ins Festnetz oder zu T-Mobile. Jede SMS in andere nationale Netze kostet 19 Cent und jede Minute in andere nationale Netze 29 Cent.


    34,95 € kann übrigens richtig sein, gibt auch einen Complete S Friends.

  • AW: Complet S mit iphone 3gs


    @der echte Perry:
    Danke schön fürs Korrekturlesen :up:
    Den Complete S Friends muß ich mir mal für später angucken!

    @shooter519:
    Lese in jedem Fall auf der Homepage von T-Mobile die Auflistung aller Leistungen, die zum Tarif Complete S bzw. Complete S Friends gehören.
    Vielleicht gibt es da ja auch für Dich interessante Zusatzotionen.

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!