KP500 Eigene Sounds Probleme

  • Hi,
    ich hab eine Frage zum KP500, und zwar hab ich ein Album auf die Speicherkarte gezogen und möchte diesen jetzt über Eigene Dateien/Eigene Sounds abrufen. Dort sind aber nur alle Dateien einzelnd vorhanden ohne irgendwelche Ordner. Wenn ich aber auf Speicherkarte gehe und da bei Sounds bin, finde ich alle Ordner wieder. Frage: Kann man irgendwie den Ordner eigene Sounds mit der Speicherkarte verbinden (also mit Ordnern)? :confused:Wenn ich einen Ordner bei Eigene Sounds anlegen möchte und da das Album drauf verschiebe, ist der interne Speicher zu knapp :(


    Bitte um Antwort!

  • AW: KP500 Eigene Sounds Probleme


    Wie du schon schreibst-der interne Telefon-Speicher ist dafür zu klein. Eine "Verbindung" kann man nicht herstellen. Aber warum nutzt du nicht ganz normal die Speicherkarte für deine Musik Ordner und wieso gibt es Soundprobleme-wie du im Titel postest?

  • AW: KP500 Eigene Sounds Probleme


    Ne, ich meinte nur Probleme mit dem Ordner Eigene Sounds.
    Ich wollte es nur aus Interesse wissen, da dafür ja solche Ordner da sind.
    Danke für die schnelle Antwort ;)

  • AW: KP500 Eigene Sounds Probleme


    Ja das is bei meinem KF-750 auch so...:(

    Das liegt daran, dass wenn man eine Speicherkarte reinsteckt, die Dateien automatisch gelesen werden (ohne Ordner)
    also:
    *.avi, *.3GP etc. (egal ob auf Speicherkarte oder Handy, egal welcher Ordner) kommen in den Ordner "Videos".

    *.jpg, *.gif etc. (egal ob auf Speicherkarte oder Handy, egal welcher Ordner) kommen in den Ordner "Bilder".

    *.mp3, *.wav etc. (egal ob auf Speicherkarte oder Handy, egal welcher Ordner) kommen in den Ordner "Sounds"

    *.xyz, *.abc etc. (egal ob auf Speicherkarte oder Handy, egal welcher Ordner) kommen in den Ordner "andere Dateien" (also der Ordner wo die Sachen hinkommen, die das Handy nicht lesen oder öffnen kann).

    Und das Ganze jetz noch mit Spielen und Textdokumenten; Hauptsache du hast das System verstanden (:gruebel:Nur versteht kein Mensch, warum das so ist:gruebel:)



    - Wenn du unbedingt die Ordner angezeigt haben willst, musst du halt jedes Mal die Speicherkarte öffnen.:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!